Dr. Laurenz Maresch

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Schwarzwiesenstraße 9 8502 Lannach
20 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Laurenz Maresch Seite 1 von 3
- Befriedigend -

Lange Wartezeit, schlampige Arbeit

Subjektiver Bericht von vom 5 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Bekam wegen Schmerzen bei einem Zahn eine Amalgam Plombe. Wurde unfreundlich behandelt und schnell schnell abgefertigt. Drei Tage später brach die Plombe auch schon wieder heraus. (Wurde auch nicht poliert wie üblich) Ich finde es wurde außerdem viel zu viel vom Zahn weg genommen. Ich habe den Zahn dann bei einem guten Arzt richten lassen. Obwohl Dr. Maresch sehr freundlich war, hatte ich das Gefühl nicht ernst genommen zu werden und abgefertigt zu werden. Die Assistentinnen waren allerdings sehr bemüht, leider war die Sauberkeit nicht so wie man sich das bei einem Arzt eigentlich erwarten müßte. Mehr

Sehr Lange Wartezeiten

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Eigentlich ein guter Zahnarzt! Wäre nicht die unendliche Wartezeit trotz Termin. Habe bis jetzt immer mind 1,5Std gewartet mit Termin! Herr Dr. Maresch ist ein guter Zahnarzt und ist super für Angstpatienten leider bin ich keiner und finden ,dass nur das gemacht wird was nötig ist, nicht was in ws 1/2 Jahr sein kann sprich potentiell schädlich sein könnte! Mehr

super und immer wieder gerne

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin was Zahnärzte bzw Zähne betrifft wirklich ein riesiger Angsthase. Sobald ich weiß das ich gehen muss stehen mir schon die Schweißperlen auf der Stirn. Als ich vor ein paar Jahren dann zu Dr. Maresch wechselte war der spuckt aber dann endlich vorbei. Ich gehe nun gerne zum Zahnarzt, er ist sehr einfühlsam und ein wirklich top Arzt. Selbst ohne Termin kommt man sehr schnell dran und er bemüht sich sehr dem Patienten keine unnötigen zusätzlichen schmerzen zu machen. Ich werde sicher nur noch zu ihm gehen, selbst mit meiner kleinen Tochter werden ich später zu ihm kommen!! Mehr

der beste Zahnarzt, den ich je hatte

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Auf der Suche nach einem guten Zahnarzt bin ich durch Empfehlungen gekommen und habe von diesem Team meine Zähne (und mittlerweilen Implantate) somit in die besten Hände gelegt. Kurze Wartezeiten und das freundliche und Kompetente Assisteninnen-Team haben mich überzeugt! Da lohnt sich für mich der Weg von der Obersteiermark nach Lannach auf jeden Fall! Alles Gute dem gesamten Team! Mehr

Top Zahnarzt!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Auf Anraten meiner Familie habe ich mich dazu entschlossen, zu Dr. Maresch zu gehen. Dr. Maresch ist sehr nett und kompetent, ebenso seine Mitarbeiterinnen. An der Hygiene habe ich nichts auszusetzen, und ich beobachte speziell Zahnärzte sehr gerne, bevor sie mir in den Mund greifen. Eine Wartezeit gibt es eigentlich nicht, zumindest bin ich auch immer um kurz nach 8:00 auf der Liege, wenn der Termin um 8:00 vereinbart wurde. Das mag natürlich nicht immer so sein, aber mir kommt das Zeitmanagement sehr gut vor. Ich hatte in meinem Leben schon verschiedene Zahnärzte und muss sagen, bei Dr. Maresch fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Zwar habe ich eine etwas längere Anreisezeit (3/4 Stunde), aber ich wechsle ganz sicher nicht mehr. Mehr

äußkompetent, ausgez. Einfühlungsvermögen, schlechte Arbeit der ung. Zhnärztin bestens ausgeglichen!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Leider habe ich in Ungarn das gabze Gebiss implantieren lassen. Probleme kamen mit dem Zahntechniker, trotz Nachschleifens funktioniert der Bissapparat nicht. Auf der linken Seite kann ich so gut wie nicht kauen. Ich bekam heftige Schmerzen und eitrige Zähne. Zunächt wurde im LKH ein Zahn der Länge nach durchbohrt, und es wurde seitliches Zahnfleisch aufgeschnitten, damit Eiter abrinnen kann. Fertigbehandlung und Aufbohren erfolgte bei Dr. Maresch bestens. Habe zu ihm volles Vertrauen nach der großen Enttäuschun gin Ungarn! peter puster, feldkirchen bei graz Mehr

Dr.Laurenz Maresch kann ich nur bestem Gewissen weiterempfehlen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich musste 8 Zähne reisen und habe nichts gespürt auch danach musste ich keine Schmerztabletten nehmen.Die neue Prothese passt perfekt alles TOP nur zum weiterempfehlen für alle die angst vorm Zahnarzt haben.DR.Maresch ist einfach genial. Mehr

Top Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom Kompetenter, freundlicher Zahnarzt, der keine halben Sachen macht und sich wirklich Zeit für die Anliegen seiner Patienten nimmt. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)