Dr. Laurenz Maresch

Dr. Laurenz Maresch jetzt bewerten!
Schwarzwiesenstraße 9

8502 Lannach

Di                       14:00 - 18:00
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Lannach
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Laurenz Maresch - Zahnarzt

Empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Ich bin nun schon seit mehr als 5 Jahren bei Dr. Maresch und seinem Team. Vorherige Zahnbehandlungen musste er korrigieren, da schlampig gearbeitet wurde. Seit ich hier her komme geht's mir wesentlich besser mit den Zähnen. Lange Wartezeiten hat man jedoch immer. Einerseits, beschwert man sich, dass man schnell abgefertigt wird - anderseits will man nicht lange warten. Man muss für sich selber entscheiden was einem wichtig ist. Und wenn man dann selber im Zahnarztzimmer liegt, ist man doch froh, dass einem 10Min mehr geschenkt werden, als wo anders. Natürlich müssen dann die anderen diese 10Min länger warten. Außerdem bin ich schon oft mit Schmerzen ohne Termin angekommen und bin dann heilfroh, dass er mich wo reinquetschen kann. Unter diesen Bedingungen ist die Wartezeit dann doch wieder nicht so übel. Ich bin froh, dass sich dort alle Zeit nehmen und mir meine offenen Fragen beantworten oder mich beruhigen, wenn doch was Schlimmeres bei den Zähnen zu richten ist. Für mich persönlich ist er selber und sein Team sehr kompetent - ich kann ihn wirklich ohne schlechten Gewissen weiter empfehlen Mehr

Toller Zahnarzt!!!

Subjektiver Bericht von vom Großes Einfühlungsvermögen. Sehr kompetenter Zahnarzt. Sehr nett. Hab mich während meiner gesamten Behandlungsdauer sehr wohl gefühlt. Auch seine Assistentinen sind sehr gut. Gute, angenehme Atmosphäre. Mehr

Ein großartiger Zahnarzt!

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Maresch ist ein großartiger Zahnarzt und zwar aus mehreren Gründen; er ist sehr kompetent, einfühlsam, freundlich und ein Profi auf seinem Gebiet. Ich persönlich hatte immer große Angst vor jedem Zahnarztbesuch egal ob während meiner Kindheit, welche ich in Salzburg verbracht habe oder in Wien während meiner Studienzeit! Zahnarztbesuche waren immer der Horror! Seitdem wir in Graz leben und bei Dr Maresch sind geht es schon viel besser mit meiner Angst! Dr Maresch macht das echt super und obwohl wir fast eine Stunde zu ihm brauchen, ist es die lange Anreise wert! Wir (als Familie) können diesen Zahnarzt mit voller Überzeugung empfehlen! Mehr

Der beste Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom Dr. Maresch ist ein Zahnarzt aus dem Bilderbuch, seine Assistentinnen sind kompetent und freundlich. Da macht der Zahnarzt-Besuch (fast) Spaß. Meine Tochter und ich gehen nur zu ihm... Mehr

Mein erster Besuch

Subjektiver Bericht von vom Ich war das erste Mal bei Dr. Maresch und war sehr zufrieden. Der Arzt ist sehr einfühlsam und sehr nett. Ich würde ihn weiterempfehlen und komme nächstes Jahr wieder zur Kontrolle. Mehr
Adresse des Arztes in 8502 Lannach

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.064 sec.)