Dr. Gabriele Stern

Zahnärztin
Nr. 12, 8452 Großklein
Nr. 12, 8452 Großklein  Route planen

Ausgezeichnete Behandlung dank eines kompetenten Teams und Zahnärztin

Als ich in die Ordination von Frau Dr Moro angerufen habe, wegen schmerzen am Backenzahn, gab die Rezeptionistin mir gleich einen Schmerz Termin für den nächsten Tag in der Früh. Am nächsten Tag wurde ich von der Rezeptionsdame begrüßt, sie wieß mich drauf hin im Warteraum Platz zu nehmen. Da ich ein Angstpatient war, war ich dankbar das sich die Wartezeiten in Grenzen hielten. Als ich von einer sehr freundlichen Assistentin aufgerufen wurde durfte in einer Ordination Platz nehmen. Gleich darauf kam Dr Moro zu mir in die Ordination und machte mich Schmerzfrei. Danach erklärte die mir anscheinend top ausgebildete Assistentin die weiteren Behandlungsvorgänge. Worüber ich sehr dankbar war. Nach dieser Schmerzfreien Behandlung und bemühten Arbeit machte ich sofort Folgetermine aus. Seitdem gehe ich ohne Angst wieder zum Zahnarzt. Ich kann Dr Moro nur weiter empfehlen denn sie ist eine sehr einfühlsame und großartige Zahnärztin.

Angstfrei

Ich hatte immer höllische Angst vorm Zahnarzt. Doch seit dem ich bei Fr.Dr.Moro bin hält sich das in Grenzen. Sie ist sehr einfühlsam und höflich und auch ihr Team ist top. Die Behandlungen werden so schmerzfrei wie möglich durchgeführt und das Endergebnis ist perfekt. Die Behandlungen werden auch genau erklärt und so weiß man immer was passiert. Die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Alles in allem kann ich Fr.Dr.Moro wärmstens empfehlen.

Meine Erfahrungen teilen

Grundsätzlich zu sagen ist, dass nach meinen Erfahrungen Frau Dr. Moro kompetent ist und sich für ihre PatientInnen auch die nötige Zeit nimmt, was oft bei anderen ÄrztInnen nicht immer der Fall ist. So wird man auch zumeist von Frau Dr. Moro persönlich behandelt und befindet sich in einer Ordination mit höflichen und nettem Personal. Was ich zu bemängeln habe ist, dass ArzthelferInnen nicht alle Aussagen von mir ernst genommen haben. Bsp.: Ein Anliegen von mir bzgl. meiner Zahnstellung wurde als unwichtig abgetan: "das gehört zum Charakter"
obwohl einem ironischerweise perfekte Zähne entgegen lachen, oder dass meine (nicht gravierende) Zahnfehlstellung, durch die sich die Zähne abgenützt bzw. glasig geworden sind, nicht erkannt oder erwähnt wurde. Was erst der nächste Zahnarzt erkannt hatte.
Alles in allem kann ich sagen, dass ich sehr viele Menschen kenne die mit der Behandlung dort zufrieden sind und dort eine Ärztin ihres Vertrauens gefunden haben. Ich persönlich würde die Empfehlung nur bedingt aussprechen. Wobei man immer bedenken muss, dass jeder bzw. jede irgendwann vielleicht schlechte Erfahrungen bei einem Arzt bzw. einer Ärztin macht.

Die beste Adresse im Süd-Westen der Steiermark!

Wir können die Ordination von Fr.Dr.Moro allen die bis jetzt schlechte Erfahrungen mit anderen ZA hatten,und solchen,die diese erst gar nicht machen wollen,nur aus tiefster Überzeugung empfehlen.Obwohl ich relativ schlechte Zähne hatte,habe ich bei ihr,und ihrem Team,im Gegensatz zu anderen ZA,nie eine abfällige Bemerkung darüber gehört.Es sind alle sehr freundlich,und fürsorglich,und sehr darum bemüht es den Patienten in dieser unangenehmen Situation so angenehm wie möglich zu machen.Was den Umgang mit Kindern betrifft,unser 9jähriger Sohn freut sich schon auf seinen Termin im September,das spricht wohl für sich.Die Art wie Fr.Dr.Moro und ihr Team mit den Patienten umgehen hat uns bis dato ebenso überzeugt,wie die Qualität ihrer Arbeit.

Alles super

Auch als Patient der ziemlichen Stress bekommt, wenn man zum Zahnarzt muss, kann man das gut aushalten.
Alle sind sooo nett und fürsorglich, die Arbeit ist flott und perfekt.
Die Räumlichkeiten fröhlich und einladend.
Meine erste Wahl!