Dr. Sabine Poglonik

Dr. Sabine Poglonik jetzt bewerten!
Leopold Figl-Straße 1

8430 Leibnitz

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Leibnitz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sabine Poglonik - Zahnärztin

Es geht mir wieder gut!!!

Subjektiver Bericht von vom 21 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin erst seit Kurzem Patientin. Ich habe seit ca einem Jahr große Probleme mit meinem Zahnfleisch gehabt, es hat sich dramatisch zurückgebildet sodass ich weder heiße, kalte, süße, saure oder scharfe Lebensmittel zu mir nehmen konnte. Ich bin erst 24, für Parodontose also noch sehr jung. Ich war vorher bei anderen Zahnärzten in der Umgebung. Niemand hat mein Problem ernst genommen bzw. hat man mir gesagt ich solle einfach eine Zahnpasta für Parodontose verwenden.Nachdem nach Monaten meine Beschwerden nur immer schlimmer wurden, habe ich von Fr. Dr. Poglonik gehört und sie aufgesucht. Sofort erkannte sie mein Problem und behandelte mich mit meiner Meinung nach nötiger Ernsthaftigkeit. Mir wurde erklärt was ich ab sofort umstellen muss (Ultraschallzahnbürste, nicht so fest putzen, usw..). Außerdem wurde ein Abstrich meiner Bakterien eingeschickt und untersucht - daraufhin ein Antibiotika für mich zusammengestellt. Zusätzlich hatte ich auch monatlich Termine zur Mundhygiene. Die Dame die diese durchgeführt hat, hat das super gemacht. Sie war vorsichtig und außergewöhnlich freundlich. Man fühlt sich sehr wohl. Ich bin nun seit ein paar Monaten schmerzfrei und bin unendlich dankbar! Mehr

Bericht vom 12.05.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Zahnarztbesuch

Subjektiver Bericht von vom 42 von 6 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin schon lange Patientin in der Zahnpraxis. Immer freundlich, nett, sehr kompetent, sehr gute Beratung vor der Behandlung, bei Termin keine lange Wartezeiten, sehr tolles Team. Ich kann diese Zahnpraxis nur weiterempfehlen. Danke, dass ich bei Euch Patient sein darf. Mehr

Die beste Zahnärztin der Welt!

Subjektiver Bericht von vom 131 von 97 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war seit Jahren eine Angstpatientin, schaffte es gerade mal alle 5-7 Jahre zu einem Termin! dr. poglonik ist die erste die es geschafft hat mir diese Angst zu nehmen, als erstes muss ich sagen, dass das Klima in der Ordi einfach passt, die Ordi ist modern und verbreitet eine angenehme Athmosphäre, das Personal ist supernett und einfühlsam und man merkt, dass auch das Klima zwischen Chef und Angestellten passt! Was an der Behandlung besonders toll war, dass jeder Schritt erklärt wird, das nimmt schon mal die Angst, ich wurde nicht belächelt wegen meiner Panik, wie in anderen Praxen und bekam sofort eine Spritze, so habe ich mittlerweile schon 2 langwierige Behandlungen sehr gut überstanden und werde ab jetzt regelmäßig zum Zahnarzt gehen! Mehr

Prädikat Empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 147 von 115 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war sehr zufrieden mit der freunlichen Behandlung des Teams sowie mit der hoch kompetenten Behandlung durch Frau Dr.Poglonik. Eine Zahnärztin der man gerne vertraut,bei der man sich wohlfühlt und absolut keine Angst haben muss- man weiß und fühlt,dass man in guten Händen ist. Ich bin begeistert und kann einen Gang zu Frau Dr.Poglonik nur empfehlen! Mehr
Adresse des Arztes in 8430 Leibnitz

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.071 sec.)