Sehr zu empfehlen

Frau Dr. Lachner ist sehr einfühlsam, ruhig, freundlich und genau. Die Behandlung wird so angenehm wie möglich gemacht. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Super Ärztin!

Ich war bei ihr weil mir eine Plombe ausgebrochen ist und weil ich noch Milchzähne hatte, die raus mussten. Die Behandlungen waren völlig schmerzlos. Sogar die Spritzen waren nicht schmerzhaft. Bevor ich bei Frau Dr. Lachner war hatte ich eine regelrechte Zahnarzt Phobie. Die ist jetzt vollkommen weg!

Nett.. Freundlich...super gegen Zahnarztangst

Sehr freundlich , keine Schmerzen bei der Behandlung.
Idealer Arzt bei Zahnarztangst!!!!!!
Werde nun alles richten lassen.
Lg. FELDGRILL M.

Super Ärztin & gesammtes Team!

Trotz 15 Minütiger Wartezeit. Sehr netter Empfang der Arzthelferin, sofortiges Röntgen auf Wunsch. Es wird konkret auf die Wünsche/Schmerzen eingegangen & alles super nett und verständlich erklärt. Kann ich nur weiter empfehlen!
Was ich noch sagen muss, dass ich neu bei Dr. Lachner war und trotzdem ohne Schmerzen einen Termin nach nur 2 Wochen bekommen habe.

Toller Arzt (in)

Ich kam zum ersten mal da hin hatte Angst ganz viel Angst aber schon bei der Anmeldung wurde mir die Angst ein wenig genommen (Tolle Angestellte).. und zur Frau Dr.Lackner sie schaute mich an und sprach mit mir und meine Angst war weg!! Bin so froh endlich die richtige Zahnärztin gefunden zu haben!!! Danke!!

Notwendiger Zahnarztbesuch aufgrund plötzlich eingetretenen Zahndefektes

Prompter Terminerhalt am Tage der Kontaktaufnahme - Empfang und Wartezeit in Ordnung - freundliche kompetente Behandlung.
Diese Praxis kann nur wohlwollend weiterempfohlen werden. Man hat dadurch einen Neukunden gewonnen.

Dankeschön

Es war ein glücklicher Zufall das ich bei Frau Doktor Lachner gelandet bin. Ich war rundum zufrieden mit der Behandlung und dem Team. Die Wartezeit war kurz. Alle waren sehr freundlich. Ich möchte mich für die vielen Behandlungen bedanken. Ich hatte immer ein gutes Gefühl durch die kompetente Art. Ich empfehle Frau Doktor Lachner gerne weiter.
Loredana Kieslinger

rundum zufrieden...

Ich hätte über's wochenende höllische zahnschmerzen bekommen und war den ganzen Montag Vormittag auf der Suche nach Einen Zahnarzt der mich behandeln möchte jedoch opferte sich niemand... Dann bin ich durch Zufall auf die ordination von Frau lachner gestoßen, Sie war meine letzte Rettung, ich bekamm am selben Tag noch Einen Termin (natûrlich mit Wartezeiten) wobei ich nach 35 min schon an der Reihe war ( was völlig Okay ist, man wartet bei manchen Ärzten ja mit Termin mindestens eine std) die ordination macht Einen sehr gepflegten , modernen und sauberen Eindruck. Ich würde freundlich und nett begrüßt und nach wie gesagt 35 min warten war ich an der Reihe. Frau lachner erkundigte sich genau nach meinen schmerzen und nahm mir meine Angst ( ich habe extreme Zahnarzt angst) war sehr einfühlsam und hat mich fast schmerzfrei behandelt :-) ich werde gerne wieder zu Frau Dr lachner gehen

DANKE, SUPER TEAM......

Da mein Zahnarzt auf urlaub war und ich fürchterliche zahnschmerzen bekam, besuchte ich fr.dr. lachner.
Ich war sehr erfreut, wie rasch und gut ich behandelt wurde.
Diese ordination kann ich nur eiterempfehlen!

Das es so was noch gibt

Also, war heute in Raum Leibnitz mit grossen Zahnschmerzen unterwegs. War bei mehreren Arztpraxen. Bei allen wurde ich abgewimmelt weil sie keine Zeit für Schmerz Patienten haben oder das nur um 7;30 behandeln, wie auch immer es wollte halt keiner/e. Dann rief ich bei Frau Dr. Lachner an, die Sprechstundengehilfen hatte schon am Telefon mit mir mitleid, Termin um 15:15 Uhr. Wie gesagt ich bin ein Angst-Patient!
Dann stellten sie fest das mein Versicherungsschutz nicht ok ist, aber kurz und gut wir müssen sie behandeln sie haben schmerzen und dann regeln wir das mit der Versicherung! Das im Jahr 2013 ich war total erstaunt und froh zu gleich. Mein Zahn wurde gezogen tat eigentlich nicht so weh aber angst hatte ich genug. Dafür hat Frau Dr. Lechner einen Patienten für ihr ganzen Leben bekommen Danke auch am ganzen Team