Super Ärztin und tolle ergebnisse

Eine sehr tolle Praxis!
Es wird genau gearbeitet und alles erklärt. Frau Dr. Lechner-Gebhard ist wirklich mit Herzblut am Arbeiten. Super schöne Räumlichkeiten mit einem großen Aquarium. Super liebes Personal, man fühlt sich richtig geborgen.
Kann sie nur weiterempfehlen!

Sehr gute Ärztin und kompetentes und freundliches Team

Schnelle und kurzfristige Terminfindung, sehr nettes Personal und kompetente Behandlung. Es wird sich Zeit genommen, erklärt was gemacht wird und auf den Patienten individuell eingegangen. Ich war in Privatpraxen in denen es hektischer und unpersönlicher zuging.

Sehr gute Behahandlungsergebnisse

Findet meist immer eine Leist Pare Lösung.

In besser Hände kann man sich nicht begeben

Es wird mit Kompetenz auf den Kunden eingegangen und daraus resultiert ein Gefühl als Patient ernstgenommen zu werden.
Leider kann man das in vielen Fällen nicht behaupten.

nicht zufrieden

ich war 3 oder 4 mal in behandlung und was mich stört sind 1. die langen wartezeiten im warteraum und 2. fehlt mir das einfühlungsvermögen

bei einer behandlung hat die ärztin während meiner behandlung nebenbei mit dem lehrling geschimpft und der absaugschlauch wurde mir recht unliebsam in den mundwinkel gedrückt
ich bin ein angstpatient und fühlte mich nicht gut aufgehoben

ich war aber mit dem ergebnis immer zufrieden und die praxis ist sehr schön

die arbeit von ihr finde ich also gut, das einfühlungsvermögen fehlt mir aber

sehr gut

Sie hat (so gut es noch möglich war) wieder korrigiert was eine andere Zahnärztin angerichtet bzw. verpfuscht hat. Ausserdem finde ich es super, dass sie immer vorher sagt was sie machen will.

Kompetenz, Freundlichkeit und Schmerzfrei

Als nicht besonderer Zahnarztheld wurde mir gleich beim ersten mal meine Angst genommen. Durch Freundlichkeit und Erklärungen was wie gemacht wird ist sie weg, die Angst.

Unter dem Strich- sehr gut

Ich bin "sehr" zufrieden mit allen Punkten, nur die Wartezeit, speziell Nachmittags am Beginn der Ordination könnte verbessert werden.

Hart aber herzlich

Grundsätzlich eine sehr nette Person, Praxis ist freundlich eingerichtet und gerade groß genug.
Die Behandlung ist immer sehr gewissenhaft und die Ärztin scheint mit Herzblut bei der Sache zu sein.
Doch wie schon jemand vor mir erwähnt hat, ist sie vom Wesen her etwas schroffer - nicht unfreundlich - aber bestimmend.

gute ärztin aber etwas einfühlungsvermögen fehlt

ich gehe seit einiger zeit zu dieser ärztin und bin im großen und ganzen zufrieden! sie hat ein röntgengerät und kann daher fast alles selber machen!
ich bin an und für sich sehr zufrieden muss aber sagen das sie nichts für "wehleidige" ist, da ich sie meistens als sehr grob empfinde! ich gehe dennoch zu ihr weil sie mich sofort einspritzt wenn ich ihr das sage und ich bei ihr keine schmerzen habe und ich finde das sie gute arbeit macht! sie geht aber dennoch nicht gerade zart mit ihren patienten um und es ist eine glückssache wir gerade ihr gemütszustand ist ;) dennoch kann ich sie für leute die keine schmerzen haben nur empfehlen!