Dr. Peter Zwittnig

Hauptplatz 47, 8410 Wildon
Hauptplatz 47, 8410 Wildon  Route planen

3,2

Seit 15 Jahren absolut zufrieden, für Zahn- Problemfälle der richtige Arzt

Habe zuvor oft den Zahnarzt gewechselt, bis mir von der Universitäts- Klinik Dr. Zwittnig als Implantat- Spezialist empfohlen wurde. Als Problemfall, was Zähne betrifft, nun in richtigen Händen. Dr. Zwittnig ist wissenschaftlich auf dem letzten Stand und sehr bemüht, auch in schwierigsten Fällen Zähne zu erhalten. Hebt sich wohltuend von anderen Ärzten ab, die aus Geldgier Kronen, Brücken usw. verkaufen wollen. Viele Patienten aus Wien /darunter auch viele Mediziner- Kollegen), die die Fahrt nach Wildon in Kauf nehmen um sich bei ihm eine Zweitmeinung einzuholen.

Super Zahnarzt

Dr. Zwittnig ist ein Top-Zahnarzt, der nicht sofort bei Problemen aufgibt und einfach den Zahn reisst, er bemüht sich extrem, weiters ist er super kinderfreundlich, mein Kind hat ihn sehr gern. Danke für alles!

Der beste Zahnarzt, den ich je kennengelernt habe

Kann diesen seltsamen negativ behafteten Erfahrungsbericht überhaupt nicht bestätigen, es trifft in keinster Weise zu !
Dr. Zwittnig habe ich kennengelernt als absolut integren (nicht mehr häufig anzutreffen in der heutigen Zeit!) höchstqualifizierten Experten, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt, auf ihn eingeht und alles dafür tut um Zähne zu erhalten, auch wenn es für ihn oft anders lukrativer wäre. Viele Zahnärzte heute entscheiden mehr nach Profit als zum Wohle der Gesundheit und des Patienten - leider.
Dr. Zwittnig ist sehr freundlich, hat großes Talent im Umgang mit Menschen, kann sie gut beruhigen (bin selbst ein ziemlicher Angsthase) und verbreitet immer eine positive Ausstrahlung, auch in Situationen, die kompliziert sind und wo ich längst verzweifeln würde. Auch seine Assistentinnen sind supernett und geduldig.
Wenn überhaupt etwas zu bemängeln wäre, dann nur den Umstand, daß man manchmal etwas länger warten muß im Wartezimmer - aber dies auch nur deshalb, WEIL er sich eben für jeden ausreichend Zeit nehmen möchte. Und so nehme ich das gerne in Kauf.
Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen, denn ich habe (leider ;-) schon sehr viel Zahnarzterfahrung sammeln müssen.