Dr. Werner Neumann

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Hauptstraße 119 8401 Kalsdorf bei Graz
7 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Werner Neumann Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Top Arzt

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich, selber Mediziner, schenke mein Vertrauen Dr. Werner Neumann. Die perfekte Behandlung gipfelt mit den absolut humanen Preisen. Ich kann diesen Wahlarzt nur weiterempfehlen. Mehr

Super Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden! Dr. Neumann geht auf die Patienten ein, wirkt äußerst kompetent und strahlt eine Ruhe aus, die sich natürlich auf die Patienten überträgt. Man möchte beinahe vergessen, dass man eigentlich auf dem Behandlungsstuhl in einer Zahnarztpraxis sitzt. Tolle Assistentin! (13. 12. 2014) Mehr

Sehr zufrieden !

Subjektiver Bericht von vom Sehr flexibel, unkompliziert, freundlich und kompetent ! Mehr

Ausgezeichneter Zahnarzt, der sehr professionell mit Kindern umgehen kann!

Subjektiver Bericht von vom Termin für meinen Sohn superschnell bekommen. Herr .Dr.Neumann ist ein ausgesprochen netter und geduldiger Arzt! Nimmt sich Zeit. Fachlich kompetent. Erklärt und informiert verständlich. Sympathische Assistentin. Unsere Kinder mögen ihn und kommen gerne wieder! Herzlichen Dank, Herr Dr. Neumann! Mit besten Empfehlungen Mehr

Neue Zähne !

Subjektiver Bericht von vom Der Zahnarzt ist sehr zu empfehlen, auch die Arzthelferinnen sehr nett und kennen sich sehr gut aus. . Mehr

Super!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin wirklich ein ängstlicher Patient aber es war alles völlig schmerzfrei, Sehr kompetentes und freundliches Team! Endlich habe ich den Arzt meines Vertrauens gefunden , kann ich jedem nur wärmstens empfehlen ! Mehr

Super Arzt

Subjektiver Bericht von vom Als ziemlicher Schisser beim Zahnarzt habe ich den Arzt meines Vertrauens gefunden. Sehr kompetent, freundlich einfach super. Sehr freundliche Arzthelferinnen. Mehr
  Zurück Weiter