Dr. Stefan Pristautz

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Unmöglich !!!!

Ich bin seit meiner Kindheit Patientin bei Dr. Pristautz. Seit nun ca. 3 Jahren wird die Praxis zusehends schlechter. Die Damen bei der Anmeldung sind unheimlich unfreundlich. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Am Telefon, wenn überhaupt mal jemand abhebt wird man immer angeschnauzt und abgewiesen und einem sogar geraten einen anderen Zahnarzt zu suchen. Bei der letzten Behandlung meiner 10-jährigen Tochter wurde uns vom Zahnarzt, kurz bevor er den Raum für 5 min verlassen musste, da er es nervlich nicht aushielt, gesagt wir sollen bitte gehen und uns einen anderen Zahnarzt suchen! Meiner Tochter musste ein Milchzahn gezogen werden und sie hatte große Angst und hat geweint. Absolut kein Verständnis, keine Nerven, kein Einfühlungsvermögen.
Heute rief ich erneut an, da ich einen Termin benötigte, dabei wurde ich sofort unterbrochen, ich hätte meinen letzten Termin verpasst und darf nun nicht mehr in die Praxis, und solle mir einen anderen Zahnarzt suchen ! Schon zu viel verdient ?

Wurzelbehandlung

Ich bin seit ca. 30 Jahren Patient, bei Herrn Dr. Erich Pristautz. War auch immer sehr zufrieden. Aber im Vohrjahr wurde mir ein Weisheitszahn gezogen. Das leider eine eitrige Kieferentzündung zur Folge hatte. Nach 2-3 weiteren Sitzungen habe ich bei einer neuen Terminvergabe deponiert , dass ich bitte nicht mehr zum Sharing Arzt sondern zu Herrn Pristautz jun. kann, da ich mit der Weisheitszahnbehandlung nicht ganz zufrieden war Heute hatte ich wieder einen Termin (Kontrolle wegen leichter Schmerzen), die wurden behandelt. Aber jetzt kommt es, laut Sharing Arz wäre auch eine Wurzenbehandlung von Nöten aber er behandelt mich sicher nicht, da ich mich voriges mal beschwert hätte. Ich habe ihn heute gesagt, dass ich nur gemeint habe mit Antibiotikum nachher hätte ich mir vielleicht einige Schmerzen erspart. Darauf hat er gesagt:" Haben Sie Medizin studiert?" Ich finde diese Arroganz sehr traurig. Werde mir einen neun Zahnarzt suchen.

Keine Bemühung sichtbar

An der Anmeldung verspürte ich null Bemühung bzgl. meines Anliegen. Ich wurde unfreundlich auf einen Rückruf vertröstet. Und nach mehreren Monaten in Behandlung wegen einer Zahnfehlstellungskorrektur fühl ich mich auf Grund der Eile, die stetig an den Tag gelegt wird, wie eine Nummer.

Als Schmerzpatient abgelehnt

Ich finde das Verhalten der Dame in der Anmeldung unmöglich und unverschämt! Ich bin seit über 30 Jahren Patient bei Dr. Erich Pristautz und wurde immer freundlich und kompetent behandelt.
Seit die Ordination von mehreren Ärzten geführt wird, fühle ich mich nicht ernst genommen und werde einfach abgelehnt! Ich hatte schreckliche Zahnschmerzen und die „Dame“ in der Anmeldung sagte, sie müsse Rücksprache mit den Dr. halten und würde dann zurückrufen. Nach Stunden meldete ich mich dann selber nochmals. Die Antwort war: „Es gebe heute keinen Termin mehr unf in den nächsten Tagen auch nich!“
Ich hielt meine Schmerzen kaum noch aus, und rief bei Dr. Hammer in Feldbach an. Die Assistentin am Telefon war so freundlich und bemüht mir zu helfen. Ich konnte noch am selben Tag von Dr. Hammer behandelt werden!! Dr. Pristautz weiß eventuell gar nicht, dass seine Schmerzpatienten von der „Dame“ in der Anmeldung sehr unfreundlich abgelehnt werden!