Dr. Helmuth Aumayr

Zahnarzt
Florianiplatz 20, 8200 Gleisdorf
Florianiplatz 20, 8200 Gleisdorf  Route planen

Zwei spitzen Zahnärzte in einer Ordination!!! Vater und Tochter

Ich bin schon seit fast zwei Jahren bei Frau Dr. Aumayr! Eine junge, sympathische, dynamische und sehr einfühlsame Ärztin. Ich hatte vorher immer Angst vom Zahnarztbesuch, doch seit ich in dieser Ordination Patientin bin, sind alle Ängste weg! Zuerst war nur ich Patientin, mittlerweile ist meine ganze Familie, Freunde und Bekannte in dieser tollen Ordination! Frau Dr. Aumayr kann auch sehr gut mit kleinen Kindern und mit Menschen mit besonderen Bedürfnissen umgehen!!! Absolut zum weiterempfehlen!!!! Nicht nur das beide Ärzte super sind auch die ganzen Assistentinnen sind sehr freundlich und nett! Es ist egal ob man eine Prothese, Zahnspange oder eine Zahnbehandlung braucht, sie sind alle sehr kompetent! Man bekommt immer schnell einen Termin, es gibt keine langen Wartezeiten obwohl sie viele Patienten haben! Meine Familie und ich haben unsere Zahnärztin gefunden und da werden wir auch immer bleiben!

3 x Weisheitszahn ziehen super erledigt

Vor dem ersten mal Weisheitszahn ziehen hat natürlich jeder etwas Angst. Diese Angst wird einem durch die freundlichen Arzthelferinnen jedoch sofort genommen. Lange Wartezeiten hatte ich in dieser Ordination noch nie. Hat man einen Termin, wird man gleich hinein gebeten, und kurz darauf wird man bereits vom Arzt behandelt. Da mein erster Weisheitszahn so schnell, schmerz- und problemlos gezogen wurde, ließ ich noch zwei weitere Weisheitszähne ziehen. Diese konnten leider nicht so problemlos gezogen werden, da sich die Wurzeln wirklich stark verankert hatten. Deswegen dauerte die Behandlung etwas länger. Kein Problem. Der Arzt erkennt sofort, dass die örtliche Betäubung nach lässt, und verlängert diese. Auch die Arzthelferinnen kümmern sich bei einem solchen Eingriff sehr einfühlsam um einen. Tolle Praxis!

Sehr Gut

Sehr freundliches Personal kompetenter Arzt das mulmige Gefühl das bei manchen Zahnärzten entsteht wird dir von Anfang an vom Personal genommen Assistenz sehr Angenehm und Professionell kann man nur empfehlen!

höflich

besonders hervorzuheben ist das höfliche personal!!

Super zufrieden mit der Behandlung

Ein Zahn der eigentlich gezogen werden musste, konnte dennoch gerettet werden! Sehr zufrieden!