[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Thorsten Weißenböck

Akute Kiefergelenksbeschwerden

5,0
Aufgrund akuter Kiefergelenksbeschwerden suchte ich auf Empfehlung Herrn Dr. Weißenböck auf. Ich bekam rasch einen Termin und wurde sorgfältig untersucht. Als 1. Hilfe Maßnahme bekam ich eine Sofort -Hilfe -Schiene für die Nacht und einen Kontrolltermin in einer Woche. Diese Behandlung führte zum Glück zur Besserung! Trotzdem hat mich Herr Doktor zu einem Spezialisten weitervermittelt, da es sich um ein komplexeres Problem handelt. Ein äußerst kompetenter und sympathischer Arzt, der nach Lösungen sucht, gut mit anderen Spezialisten vernetzt ist und bemüht ist, über den Tellerrand hinauszuschauen. Weniger anzeigen

Super Zahnarzt - tolles Ambiente!

5,0
Ich persönlich gehe, wie viele andere nicht gerne zum Zahnarzt. Bei DDr. Weißenböck sieht man, dass es angenehmer sein kann. Wenn man die Ordination betritt, glaubt man, dass man in einem modernen Wohnzimmer ist. Das trifft auch auf die Behandlungsräume zu. Alles neu, alles sehr hell und freundlich. Auch der Arzt und sein Team sind toll. Sehr kompetent und sehr einfühlsam. Die Angst wird einem genommen
Bin froh, einen Arzt gefunden zu haben, wo ich mich auch ein halbes Jahr später wieder hintraue. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Leistungen, die einem normalerweise von der Kassa bezahlt werden, werden auch hier, obwohl es ein Wahlarzt ist, fast zur Gänze wieder rückerstattet. Kann ich nur weiterempfehlen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.