Aktuelle Bewertungen zu DDr. Thorsten Weißenböck

Akute Kiefergelenksbeschwerden

Aufgrund akuter Kiefergelenksbeschwerden suchte ich auf Empfehlung Herrn Dr. Weißenböck auf. Ich bekam rasch einen Termin und wurde sorgfältig untersucht. Als 1. Hilfe Maßnahme bekam ich eine Sofort -Hilfe -Schiene für die Nacht und einen Kontrolltermin in einer Woche. Diese Behandlung führte zum Glück zur Besserung! Trotzdem hat mich Herr Doktor zu einem Spezialisten weitervermittelt, da es sich um ein komplexeres Problem handelt. Ein äußerst kompetenter und sympathischer Arzt, der nach Lösungen sucht, gut mit anderen Spezialisten vernetzt ist und bemüht ist, über den Tellerrand hinauszuschauen. Weniger anzeigen

Super Zahnarzt - tolles Ambiente!

Ich persönlich gehe, wie viele andere nicht gerne zum Zahnarzt. Bei DDr. Weißenböck sieht man, dass es angenehmer sein kann. Wenn man die Ordination betritt, glaubt man, dass man in einem modernen Wohnzimmer ist. Das trifft auch auf die Behandlungsräume zu. Alles neu, alles sehr hell und freundlich. Auch der Arzt und sein Team sind toll. Sehr kompetent und sehr einfühlsam. Die Angst wird einem genommen
Bin froh, einen Arzt gefunden zu haben, wo ich mich auch ein halbes Jahr später wieder hintraue. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Leistungen, die einem normalerweise von der Kassa bezahlt werden, werden auch hier, obwohl es ein Wahlarzt ist, fast zur Gänze wieder rückerstattet. Kann ich nur weiterempfehlen! Weniger anzeigen