Tolle moderne Ordination

Hatte akute Zahnschmerzen und war auf der Suche nach einem schnellen Termin der auch prompt folgte.
Vor der Behandlung wurde ich ausführlich und sehr normal und nett über die Behandlungsmethoden aufgeklärt. Besonders das Lachgas zur Schmerzlinderung war ein sprichwörtlich ein Traum :)

Schnelle Hilfe, stressfreie und angenehme Behandlung bzw. Beratung

Ich war sehr zufrieden mit allen Aspekten meines Besuchs. Bereits die Terminvereinbarung am Telefon ging sehr freundlich und stressfrei von statten. Auch bei meiner Ankunft wurden alle Formalitäten der Erstaufnahme unkompliziert erledigt und ich konnte danach direkt in den Behandlungsraum. Dieser machte sofort einen hellen, sauberen und modernen Eindruck auf mich. Herr DDr. Weißenböck pflegt einen sehr angenehmen und freundlichen Umgang mit seinen Patienten. Er hat sich die Zeit genommen auf alle meine Fragen einzugehen und mir genau zu erklären welche Produkte bei der Mundhygiene welche Vorteile mit sich bringen. Als sehr rücksichtsvoll habe ich auch seinen Umgang mit meinen Schmerzempfindlichkeiten wahrgenommen. Ich werde gerne weitere Zahnarzttermine bei ihm wahrnehmen.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, Zahnsanierung und Zahnpflege Preis-Leistung sehr gut.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung das Team sowie das gesamte Umfeld. Die Arztpraxis ist sehr empfehlenswert. Die Preise der Zahnsanierung und Zahnpflege sind völlig in Ordnung. Werde weiterhin die Zahnarzt aufsuchen.

Guter, junger, moderner Zahnarzt

War vorerst nur zur Besprechung bei ihm, habe aber gleich den nächsten Termin für eine Behandlung ausgemacht.
Dr. Weißenböck erklärt sehr gut. Außerdem war ich überrascht,dass ich für die Besprechng und Durchsicht meiner Zähne
nichts zu bezahlen hatte. Lediglich das Röntgen (rund 26,00 €) habe ich bezahlt, welches von der GKK rückerstattet wird.
Dr. Weißenböck ist sehr zu empfehlen.