DDr. Thorsten Weißenböck

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Schillerstraße 13/3 8200 Gleisdorf
13 Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Thorsten Weißenböck Seite 1 von 2

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, Zahnsanierung und Zahnpflege Preis-Leistung sehr gut.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung das Team sowie das gesamte Umfeld. Die Arztpraxis ist sehr empfehlenswert. Die Preise der Zahnsanierung und Zahnpflege sind völlig in Ordnung. Werde weiterhin die Zahnarzt aufsuchen. Mehr

Tolle moderne Ordination

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Hatte akute Zahnschmerzen und war auf der Suche nach einem schnellen Termin der auch prompt folgte. Vor der Behandlung wurde ich ausführlich und sehr normal und nett über die Behandlungsmethoden aufgeklärt. Besonders das Lachgas zur Schmerzlinderung war ein sprichwörtlich ein Traum :) Mehr

Extra aus Wien

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin unglaublich angetan und war dieses Jahr schon mehrfach aus Wien da, um zu DDr. Weisenböck zu gehen. Von der Sprechstundenhilfe bis zur Ausstattung ist die Ordination sehr angenehm und gefällig. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen und ruhig und schön eingerichtet. Von den Leistungen kann ich nur sagen, die Plomben wurden bestens ausgetauscht und die Beratung, Durchführung und Leistung ist beispielhaft. Kann ich nur emfpehlen. Mehr

Sehr Zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und kam duch Zufall zu Dr.Dr. Weissenböck.Ich war mit der Beratung und der gesamten Behandlung sehr zufrieden.Besonders gut gefallen hat mir die freundliche und kompetente Art des Arztes, zu mir und zu seinem Team.Das aller Beste von meiner ganzen Behandlung war das ich für meine notwendige Krone keinen Abdruck machen musste, sondern das wurde mittels Laser gemacht.Und zwei Stunden später bin ich mit meiner neuen Krone im Mund Heim gegangen.Ich werde auf alle Fälle wieder zu Dr.Dr.Weissenböck gehen. Mehr

sehr gute behandlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich sher netter arzt und sehr liebe arztheflerinnen. alles wurde sorgfältig erklärt und ebenfalls sorgfältig behandelt. kann ich nur weiterempfehlen. Mehr

Guter, junger, moderner Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom War vorerst nur zur Besprechung bei ihm, habe aber gleich den nächsten Termin für eine Behandlung ausgemacht. Dr. Weißenböck erklärt sehr gut. Außerdem war ich überrascht,dass ich für die Besprechng und Durchsicht meiner Zähne nichts zu bezahlen hatte. Lediglich das Röntgen (rund 26,00 ?) habe ich bezahlt, welches von der GKK rückerstattet wird. Dr. Weißenböck ist sehr zu empfehlen. Mehr

Schnelle Hilfe, stressfreie und angenehme Behandlung bzw. Beratung

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden mit allen Aspekten meines Besuchs. Bereits die Terminvereinbarung am Telefon ging sehr freundlich und stressfrei von statten. Auch bei meiner Ankunft wurden alle Formalitäten der Erstaufnahme unkompliziert erledigt und ich konnte danach direkt in den Behandlungsraum. Dieser machte sofort einen hellen, sauberen und modernen Eindruck auf mich. Herr DDr. Weißenböck pflegt einen sehr angenehmen und freundlichen Umgang mit seinen Patienten. Er hat sich die Zeit genommen auf alle meine Fragen einzugehen und mir genau zu erklären welche Produkte bei der Mundhygiene welche Vorteile mit sich bringen. Als sehr rücksichtsvoll habe ich auch seinen Umgang mit meinen Schmerzempfindlichkeiten wahrgenommen. Ich werde gerne weitere Zahnarzttermine bei ihm wahrnehmen. Mehr

Kontrolle

Subjektiver Bericht von vom Ich war zur Kontrolle in der Ordination und fühlte mich von Beginn an super aufgehoben..... moderne, helle, einladende Räumlichkeiten, eine sehr freundliche Arzthelferin und ein ausgespochen kompetenter Zahnarzt. Herr Dr. Weißenböck nimmt sich viel Zeit, erklärt genau, ist sehr professionell und zudem humorvoll. Auch das Preis - Leistungsverhältnis passt gut! Ich war sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!! Mehr