DDr. Thorsten Weißenböck

DDr. Thorsten Weißenböck jetzt bewerten!
Schillerstraße 13/3

8200 Gleisdorf

Letzte Datenänderung: Jän 2017
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Gleisdorf
Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Thorsten Weißenböck - Zahnarzt

Super Zahnarzt - tolles Ambiente!

Subjektiver Bericht von vom Ich persönlich gehe, wie viele andere nicht gerne zum Zahnarzt. Bei DDr. Weißenböck sieht man, dass es angenehmer sein kann. Wenn man die Ordination betritt, glaubt man, dass man in einem modernen Wohnzimmer ist. Das trifft auch auf die Behandlungsräume zu. Alles neu, alles sehr hell und freundlich. Auch der Arzt und sein Team sind toll. Sehr kompetent und sehr einfühlsam. Die Angst wird einem genommen Bin froh, einen Arzt gefunden zu haben, wo ich mich auch ein halbes Jahr später wieder hintraue. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Leistungen, die einem normalerweise von der Kassa bezahlt werden, werden auch hier, obwohl es ein Wahlarzt ist, fast zur Gänze wieder rückerstattet. Kann ich nur weiterempfehlen! Mehr

bester zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom Sehr kompetent. Sehr einfühlsam wird immer fragen ob es weh tut. Hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen. Sehr zufrieden mit den Behandlungen. Mehr

SEHR ZUFRIEDEN!

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mich bei einem Zahnarzt noch nie so gut aufgehoben gefühlt! Ich bekam gleich einen Termin. Im Warteraum musste ich gar nicht Platz nehmen, da ich sofort dran kam. Der Arzt und auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent! Am besten gefallen hat mir, dass DDr. Weißenböck mit mir die Behandlung im Detail am Röntgenbild durchgegangen ist (so viel Zeit hat sich bisher noch kein Zahnarzt genommen!!). Die Praxis ist außerdem sehr modern und stylish eingerichtet. Mehr

Nie wieder woanders hin

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte Schmerzen und musste noch an diesem Tag zu einem Zahnarzt. Nachdem ich bei drei Zahnärzten abgeblitzt bin, nahm mich die Praxis von DDr. Weißenböck, jedoch mit der Vorwarnung, dass es zu einer Wartezeit kommen würde. Die Wartezeit betrug genau eine halbe Stunde. Also quasi gar keine ;-) Das Personal war sehr freundlich und die Behandlung einwandfrei. Bin sehr sehr zufrieden gewesen und kann diese Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen. Werde auch in Zukunft zu DDr. Weißenböck gehen. Mehr

sehr gute behandlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich sher netter arzt und sehr liebe arztheflerinnen. alles wurde sorgfältig erklärt und ebenfalls sorgfältig behandelt. kann ich nur weiterempfehlen. Mehr
Adresse des Arztes in 8200 Gleisdorf

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.097 sec.)