Dr. Anja Grauf-Lang

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Untere Hauptstraße 114 8181 Sankt Ruprecht an der Raab
9 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Anja Grauf-Lang Seite 1 von 2

Einfach toll.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich max.1200 Zeichen zur Verfügung...Hmm..da muss ich mich kurz halten obwohl mindestens 120000 Zeichen notwendig wären um Frau Dr.Grauf mein Lob auszusprechen. Ich bin seit Februar 2011 Patient bei Dr.Grauf und könnte mit meiner Zahnarztwahl nicht glücklicher sein.Vom Moment als ich zum ersten Mal ihre neue wunderschöne moderne Praxis betreten habe habe ich mich sofort wohl gefühlt.Ich leide seit meiner Kindheit unter extremer "Zahnarzt Angst"... Dr.Grauf und ihre wunderbare Assistentin Anna haben dieser furchtbaren Angst ein für alle mal ein Ende gesetzt.Die ruhige und entspannte Art der Ärztin und Assistentin Anna und deren gemeinsamer positiver Energie macht den Zahnarzbesuch fast wie einen Besuch in einem SPA. Dr.Grauf legt wahnsinnig viel Wert auf Aestethic und arbeitet nur mit den neuesten und besten Materialien.Meine Behandlungen waren von A-Z von Wurzelbehandlungen,Brücken,Kronen,Füllungen etc...wof?r sie auch einen der besten Zahntechniker meiner Meinung nach -Gregor Mathi verwendet. Dr.Grauf ist mit ihrem jungen Alter und know how verglichen mit diversen anderen Zahnärzten in der näheren Umgebung die schon ein viertel Jahrhundert praktizieren um Lichtjahre voraus.BRAVO. Mehr
- Gut -

Lange Wartezeit

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Grauf ist eine wirklich sehr nette und kompetente Ärztin, allerdings ist es erschreckend, dass man trotz Termin auf eine 2 stündige Wartezeit kommt! (mit Kind) Auf der Web Seite wird sogar mit "kurzer Wartezeit" geworben! Da es sich um eine private und keine Kassen Praxis handelt, finde ich das unzumutbar! Leider war auch eine Assistentin auf Nachfrage sehr unhöflich! Ich habe die Praxis unbehandelt verlassen! Mehr

Einfach TOLL

Subjektiver Bericht von vom Proffesionell, Kompetent, sehr komunikativ. Tolle umgang mit die Kids! Mehr

Außerordentlich kompetent und freundlich!

Subjektiver Bericht von vom Ich war zum ersten Mal bei Dr. Grauf in Behandlung und bin sehr froh mich für Frau Dr. Grauf entschieden zu haben. Die Atmosphäre war sehr entspannt und der Umgang mit den Patienten sehr freundlich. Ich hatte einen Fixtermin vereinbart und kam pünktlich dran. Frau Dr. Grauf und ihr Team waren außerordentlich kompetent und angenehm. Weiter so!! Mehr
- Nicht genügend -

Meinung

Subjektiver Bericht von vom Ich kann den anderen Bewertungen leider nicht zustimmen. Ich war sehr unzufrieden mit der Behandlung, zum einen habe ich 3 stunden auf einen normalen Kontrolltermin gewartet und zum anderen bekam ich danach einen termin für eine füllung in einem halben jahr. Die Atmosphäre ist leider überhaupt nicht entspannt und man fühlt sich als patient nicht gut aufgehoben. Arzt und Assistenten sind meiner Meinung kein Team und jeder macht irgendwas, das bekommt man als patient leider auch zu spüren. ich kann diese Praxis leider nicht weiterempfehlen. Mehr

Die beste Zahnärztin die uns je begegnet ist!!!

Subjektiver Bericht von vom Mein Sohn hatte vor jedem Zahnarzt Panik. Sie und ihr Team haben es geschafft nur durch ihre Art und Kompetenz, das er sich nun sogar freut wenn er einen Termin hat. Er vertraut ihr und ihrem Team. Ich bin sehr begeistert und wahnsinnig Dankbar das es sie und ihre Mädls gibt!!! Jetzt noch dazu mit Kasse. Wirklich jeden zu empfehlen. Glg Kerstin Mehr
- Gut -

Kontrolltermin

Subjektiver Bericht von vom Wartezeit zum Termin 3 Monate. Wartezeit in der Ordination 1h15 . Füllung wurde nicht schnell gemacht, wieder Wartezeit von 1 Monat. Mehr

Zahnarztbesuch

Subjektiver Bericht von vom Eine sehr nette, kompetente Vertretungsärztin Dr. Buchgraber. Sie hat meinem Sohn die Zahnarztangst genommen und ist mit ihrer offenen Art die beste Ärztin die uns je begegnet ist. Ein tolles, lustiges Team, wir waren sehr zufrieden. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.017 sec.)