Dr. Gerhard Peter Schoiswohl

2,3
2,9
2,5

Ich war eine Angestellte dieser Ordination

Ich habe selber in der Ordination gearbeitet und wollte einen Termin ausmachen nach dem ich schon über 2Jahre nicht mehr dort arbeite. Leider wurde mir mitgeteilt das ich keinen Termin bekomme. Ich habe leider nicht im „guten“ gekündigt, dennoch ist Dr. Schoiswohl ein guter Zahnarzt darum wär ich auch gerne Patientin geblieben. Aber leider gibt mir seine Frau keinen Termin mehr! Ich finde es sehr schade das die Frau des Herrn Doktors darüber entscheidet wer einen Termin bekommt und wer nicht, da hat sich wohl nichts geändert seit dem ich nicht mehr dort arbeite!

Seit Jahren zufrieden

Bin seit Jahren dort, hat immer alles gepasst. Von der Aufnahme zu den Lehrlingen bis zum Arzt. Könnte nichts negatives schreiben.

Notaufnahme mit Schmerzen

Mit sehr großen Schmerzen bin heute in die Ordination von Dr. Schoiswohl gekommen. Ich kann nur sagen: alles Beste, alle freundlich, der Arzt ganz netter und fachlich. Danke für sehr gute, ausgezeichnete Behandlung. Alles Liebe und Gute.

Kein Kieferorthopäde für Jugendliche

Eltern mit Jugendlichen kann ich die Behandlung nicht weiterempfehlen, da der Umgangston extrem unfreundlich, ruppig und unsensibel ist. Bei einer Füllung wurde der Kopf vom Patienten brutal mit der Hand fixiert und ohne Betäubung lange auf dem Zahn gebohrt.Bei unserem Zahnarzt hat unser Kind mehrere Füllungen ohne Spritze bekommen, aber von diesem Arztbesuch bei Dr.Schoiswohl ist er seitdem traumatisiert.

Eine Wurzelkanalbehandlung kostet zwar ein bisschen was, jedoch eine Krone ist teurer !!!

Ich war eine lange Patientin bei Dr. Schoiswohl. Da ich damals Zahnschmerzen hatte, suchte ich die Ordination vom hiesigen Zahnarzt auf. Der eine Zahn machte Faxen und mir wurde nach einem Röntgen gesagt, dass dieser Zahn nur teilwurzelbehandelt sei. Ich wurde aufgeschnitten (es befand sich dort ein Zahnherd) und dann wurde das entstandene Eiter abgesaugt. Gegen die Schmerzen wurde mir "Seractil" verordnet, was eigentlich nicht geholfen hat. Daraufhin bin ich zu einem anderen Arzt und da bekam ich erst ein "Antibiotikum" verschrieben, welches ich schon vorher gebraucht hätte. Ausserdem wurde mir gesagt: "Wenn der Zahn sich nicht beruhigen werde, werde er in letzter Instanz gezogen. " Wiederum bei einem anderen Zahnarzt bekam ich einen Termin für eine Wurzelkanalbehandlung. Somit war dieser Zahn dann vollständig wurzelbehandelt und es bestehen Gott sei Dank bis heute keine Schmerzen mehr. Und die Moral von der Geschichte: Wäre ich zur weiteren Behandlung bei Dr. Schoiswohl geblieben, hätte ich jetzt keinen echten Zahn mehr, sondern womöglich eine teure Krone.
2,3
2,9