Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln

Dr. Birgit Bergmann-Weidmann

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Dr. Birgit Bergmann-Weidmann jetzt bewerten!
Telefon: 03126 / ...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Brunnhof 3b

8130 Frohnleiten

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Kinderzahnheilkunde, Fortbildung
Krankenkassen
GKK | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 08:30 - 13:00 14:00 - 15:30  
Di 08:30 - 13:30                        
Mi 08:30 - 12:30                        
Do 08:30 - 15:00 15:00 - 15:30  
Fr                                              
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 3 Bewertungen
- ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
3
Anzahl aller Erfahrungsberichte
3
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Frohnleiten
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Birgit Bergmann-Weidmann - Zahnärztin
- Ausgezeichnet -

Gehe das erste mal im Leben gerne zum Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom Nimmt sich Zeit für den Patienten, beruhigende Art und sehr wertschätzend. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Langjähriger Patient geht ohne Unbehagen zur Zahnbehandlung.

Subjektiver Bericht von vom Selbst schon jahrelang zufriedener Patient. Die Ärztin ist sehr besorgt um möglichst schmerzfreie Behandlung und informiert sehr genau über ihre und während ihrer Behandlungsschritte (ist oft auch ganz interessant und lenkt dadurch von evtl. Unangenehmitäten ab). Sie legt auch Wert auf ungiftige Substanzen, was vielleicht manchmal etwas teurer kommt, aber das nimmt man gern in Kauf. Einige Minuten vor der Behandlung wird man schon gebeten, im Marterstuhl Platz zu nehmen, bei sanfter Musik und in Betrachtung farbenprächtiger Bilder an der Wand ist man dann dadurch aber schon entspannt, bis einen die Frau Doktor dann freundlich begrüßt. Voranmeldung ist selbstverständlich, dafür sind die Wartezeiten zum vereinbarten Zeitpunkt unbedeutend. Es kann zwar schon sein, dass man auf einen Routinetermin einige Wochen warten muss, Schmerzprobleme werden jedoch sehr rasch bereinigt. Komplizierte Fälle (z.B. Implantat) werden an kompetente Partnerinstitute weitervermittelt. Auch Kleinkinder sind bei ihr in guten Händen (sie ist ja schlie0lich auch Mama). Ihr herzliches Auftreten und offenbar auch ein paar psychologische Tricks lassen da keine Angst aufkommen. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Beste Zahnärztin - 100% zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin jetzt schon sehr lange Patient bei Frau Dr. Bergamnn-Weidmann und war immer über das Höchste zufrieden. Das erste Mal war ich kleines Kind bei ihr, ich dürfte ca. 6-8 Jahre alt gewesen sein (heute bin ich 20). Sie besitzt ein unglaubliches Einfühlvermögen in den Patienten und man fühlt sich bei ihr immer sicher. Viele Kinder haben Angst vor dem Zahnarzt. Ich ging nie mit einem solchen Gefühl zu ihr. Auch von der fachlichen Seite kann ich Dr. Weidmann nur über das höchste loben. Ich hatte noch nie Probleme nach einer Behandlung bei ihr. Auf einen Termin wartet man auch nicht besonders lange. Ca. 3 Wochen musste ich nach meinem Anruf beim letzten mal auf einen Kontrolltermin warten. Man wartet meistens auch nicht lange im Warteraum - das letzte mal waren es ca 10-15 Minuten. Das Praxisteam von Dr. Weidmann ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Die Räumlichkeiten sind auch nett gestaltet - von einem Zimmer aus kann man die Mur beobachten - was mich persönlich bei einer Behandlung immer etwas ablenkt :) Ich kann Frau Dr. Weidmann wirklich jedem weiterempfehlen, vor allem Eltern mit Kindern kann ich sie sehr empfehlen - da ich aus eigener Erfahrung spreche. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Adresse des Arztes in 8130 Frohnleiten
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate. video

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)