Dr. Michaela Gröll

Gleinalmstraße 20, 8124 Markt-Übelbach
Gleinalmstraße 20, 8124 Markt-Übelbach  Route planen

11:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00

11:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00

Endlich die perfekte Zahnärztin!

Nach vielen leidvollen Erfahrungen mit anderen Zahnärzten wurde mir Fr. Dr. Gröll empfohlen -
seit den ersten Behandlungen bei ihr (Plomben, Kronen etc) ist nicht nur meine Angst vor Zahnärzten weg, ich habe auch erstmalig das Gefühl, in richtig guten, kompetenten Händen zu sein! Sie nimmt sich Zeit, ist sehr gründlich, erklärt jeden Behandlungschritt ausführlich und arbeitet sehr sorgsam. Wartezeiten gibt es kaum, und die Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen freundlich und bemüht. Nie wieder zu jemanden anderen!!

Vorbildliche Praxis

Ich war schon bei mehreren Zahnärzten in Graz und Wien in Behandlung, aber leider nie ganz zufrieden. Seit ich die Ordination von Michaela Gröll besuche, nehme ich auch gerne den etwas längeren Anfahrtsweg (von Graz bin ich in 30 Minuten dort) in Kauf.

Bei allen Problemen wurde ich genau informiert, die Röntgenbilder wurden erklärt und Behandlungsoptionen diskutiert. Sowohl die Ärztin als auch die Helferinnen bemühen sich sehr, die Behandlung (zuletzt bei mir eine Wurzelbehandlung an einem Zahn mit vier Wurzeln..) so angenehm wie möglich zu gestalten - Wartezeiten gibt's bei vorher ausgemachten Terminen kaum (ich wurde nur einmal rechtzeitig vorher zurückgerufen, dass ich ev. 30 Minuten später kommen soll, und wurde dann sofort dran genommen). Bei der Behandlung habe ich (soweit ich das als Laie beurteilen kann) das Gefühl, dass sehr sorgfältig und ohne dauernd auf die Uhr zu sehen gearbeitet wird. Eventuell gibt's einige Spezialbehandlungen/Operationen, die nicht in dieser Ordination durchgeführt werden können, z.B. für die Regulierungen der Kinder wurden wir beraten und an einen Kollegen verwiesen.

Bisher wirklich alles für mich perfekt.

Füllung und Kontrolle

Sehr angenehmes Klima, kompetente Beratung, sehr sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise. Ich fühle mich in sehr guten Händen! Seither keine Probleme mit den Plomben, und ich fahre (auch als Grazer!) sicher wieder hin!