Dr. Gerd Niederl

4,3
(6)
Zahnarzt
Getreidegasse 2, 8121 Deutschfeistritz
Getreidegasse 2, 8121 Deutschfeistritz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 11:30
  • Dienstag
    08:00 - 11:30 14:00 - 16:00
  • Mittwoch
    08:00 - 11:30
  • Donnerstag
    08:00 - 11:30 14:00 - 16:00
  • Freitag
    08:00 - 11:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 11:30
  • Dienstag
    08:00 - 11:30 14:00 - 16:00
  • Mittwoch
    08:00 - 11:30
  • Donnerstag
    08:00 - 11:30 14:00 - 16:00
  • Freitag
    08:00 - 11:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
4,3
(6 Bewertungen)
5 Punkte
83%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
17%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)

Erfahrungsberichte

Notfall

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr Niederl gehört zu den Ärzten denen das Wohl ihrer Patienten sehr am Herzen liegt 👍
Freitag 8 Uhr Früh wollte ich Termin für nächste Woche ausmachen , wegen leichter Schmerzen . Die freundliche Assistentin meinte da geht nix weil die Ordi wegen Urlaub geschlossen ist. Aber kommen sie halt noch schnell vorbei der Dr. schaut sich das Problem an .
Fazit - um 12 Uhr ( Ordi wäre da schon geschlossen gewesen u. das Team samt Arzt schon in Urlaub 🙈) wurde bei mir eine Wurzelresektion gemacht … Mir war es sehr unangenehm , war aber natürlich sehr froh das ich so gut und noch immer von allen freundlich behandelt wurde …
Zu guter Letzt habe ich noch den Auftrag bekommen das ich mich auf jeden Fall beim Dr. IM URLAUB !!! melden soll ob eh alles ok ist .

Nochmals an dieser Stelle ein großes DANKE an den für mich u meine Fam. Besten Arzt 🙏👍
Rudi
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr enttäuscht

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Trotz starker Schmerzen übers ganze Wochenende keinen Termin bekommen. NULL 🌟
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Gerd Niederl - Zahnarzt Deutschfeistritz 8121
Dr.Niederl
Aufgrund unbesetzter Kassenplanstellen (Semriach, Passail) besteht schon seit längerer Zeit ein hohes Aufkommen von externen Akutpatienten. Um diesem Aufkommen gerecht zu werden und längere Wartezeiten auch für Terminpatienten zu vermeiden, versuchen wir mit erhöhter Arbeitsbereitschaft und Flexibilität entgegen zu wirken.
Dennoch möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Wochenende in ihrer Nähe einen Notdienst in Anspruch nehmen können! Wir nehmen uns für die bestehenden Patienten Zeit um ihnen eine hochwertige Zahnmedizin gewährleisten zu können. Deshalb versuchen wir vorwiegend mit Terminen zu arbeiten, um nicht im Ambulanzchaos zu versinken.
Wir bemühen uns stets allen Anforderung gerecht zu werden.
Weniger anzeigen

Ein Zahnarzt zum Weiter empfehlen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einer komplexen Wurzelbehandlung, welche von Dr. Niederl schmerzfrei und mit professioneller Assistenz, mit Zwischenröntgen , erfolgreich bewerkstelligt wurde, kann ich Dr.Niederl mit seinem Team nur höchste Anerkennung aussprechen, seine Ordination welche ich seit Jahren in Anspruch nehme, wird Termingenau geführt.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Zahnarzt ist Vertrauenssache

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit Eröffnung der Ordination Patientin des Drs. und immer vollends zufrieden. Er behandelt genau das was notwendig ist und man hat nicht das Gefühl, dass er es wegen des Honorars sondern nur aus ärztlicher und persönlicher Berufung macht.
Ich habe auch seit Jahren ein von ihm gesetztes Implantat aus höchster Qualität! TOP!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top-Zahnarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Niederl nimmt sich viel Zeit für die Beratung zu Behandlungsverlauf und -Alternativen. Es wäre schön, wenn mir das auch mal bei den anderen (Nicht-Zahn-) Ärzten passieren würde.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.