Dr.med.dent. Elmar Egger

Dr.med.dent. Elmar Egger jetzt bewerten!
FranzTieber-Platz 1

8120 Peggau

KFA
Mi                       13:00 - 19:00
- gut (68%) -
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Peggau
Berichte der DocFinder-Community zu Dr.med.dent. Elmar Egger - Zahnarzt

Toller Arzt mit sehr freundlichen Team!!!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin mir sicher, die richtige Wahl unter allen Angeboten getroffen zu haben. Eine tolle Praxis und ein sehr freundliches Personal. Man wird als Patient sehr nett aufgenommen. Das Team ist sehr gut organisiert und aufgestellt. Daher gibt es keine Wartezeiten. Die fachliche Kompetenz ist sehr hoch. Ich bin sehr zufrieden. Die Termine wurden punktgenau eingehalten. Alle Arbeiten wurden in einwandfreien Qualität durchgeführt. Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung. Ich werde bei diesem Zahnarzt bleiben. Mehr

Sehr zufrieden, nimmt sich Zeit

Subjektiver Bericht von vom Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Der Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten - lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, arbeitet genau, hudelt nicht zum nächsten Patienten. Er könnte etwas mehr mitreden. Modern eingerichtet. Nachteil: keine abgeschlossenen Ordinationsräume, sondern Art Kojen. Dadurch hört man leider alles. Man wird aber eher knapp aufgerufen, so kommt man auch gleich dran. Mehr
- Nicht genügend -

Nicht Zufriedenstellend

Subjektiver Bericht von vom Hatte Zahnschmerzen vor dem Wochende bekommen, und nachdem es Freitag war dachte ich mir, geh zum Zahnarzt und lass es dir mal anschauen, hab kurz vorher angerufen und durfte auch hingehen. Nachdem der Zahnarzt die Erkundung gemacht hatte und festgestellt hat, dass ich Löcher in zwei Füllungen hatte. Ich weiß bis heute nicht genau, was er danach gemacht hat, außer das der den Zahnstein bei diesen Zähnen entfernt hatte (dies erklärte mir die Assistentin), und noch irgendeine Flüßigkeit in den Zahn gegeben hat, die Substanz schmeckte irgendwie eigenartig. Er sprach überhaupt nicht mit mir während der Behandlung, meinte nur zur Assistentin wir sollen einen Termin vereinbaren. Ich stand nach der kurzen Behandlung auf und er meinte unfreundlich ich soll meine Zähne putzen, denn es wird nicht besser. Tatsache war das ich ca. 2 Wochen später einen Termin bekommen habe, in diesen 2 Woche hatte ich ständig Schmerzen bis auf die letzten Tage, nachdem dies so war bin ich nicht zum vereinbarten Termin hingegangen, ich suchte einen neuen Zahnarzt auf. Ich werde bestimmt nicht mehr zu diesen Zahnarzt gehen. Mehr
Adresse des Arztes in 8120 Peggau

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.058 sec.)