Sehr empfehlenswert

Ich bin ein Mensch ich gehe nicht gern zum Zahnarzt; ich habe Frau Dr. Kröpfl durch Empfehlung gefunden; ich kann mich den Bewertungen nur anschliessen. Sehr nett; sehr kompetent; mir ist wichtig der Umgang mit Kindern; ich muss sagen; ich kann sie nur empfehlen; sie sagt was Sache ist, ein "Schlaftröpfli" ja oder nein; es kommt auf die Behandlung drauf an; wenn man ein Kariesloch hat; und ein Kind mit Schmerzempfindlichkeit hat; wird man gefragt zwecks einer Spritze. Ich kann sie nur empfehlen; mit Wartezeit ist allerdings zu rechnen; wenn Schmerzpatienten kommen. In grossen und ganzen sehr zurfrieden.

wunderschöne Zahnfüllung

Vor zwei Wochen besuchte ich zum ersten Mal die Praxis von Dr. Kröpfl. Nachdem ich früher wo anders selbst als Zahnarzthelferin gearbeitet habe, und wusste, was auf mich zukommen könnte, war ich leicht nervös. Unbegründet!! Sowohl Ärztin als auch Assistenz strahlen Ruhe und Kompetenz aus. Und ich muss sagen- ich bekam die schönste und exakteste Zahnfüllung die ich je hatte! Sowohl Farbe als auch Form Top. Ich habe und werde auch in Zukunft dieses Team gerne weiter empfehlen.

Füllungen erneuern

Frau Dr. Kröpfl hat bei mir schon mehrmals alte Füllungen erneuert, die nicht mehr ganz dicht waren. Sie macht das äußerst genau und das Ergebnis ist immer sehr zufriedenstellend. Die alten Füllungen waren übrigens schon sehr alt und waren damals nicht von ihr gemacht worden. Ich bin jetzt bereits seit Anfang ihrer Ordinationseröffnung in Hausmannstätten im Jahr 2012 Patientin bei ihr und bin sehr zufrieden. Frau Dr. Kröpfl ist kompetent, einfühlsam, erklärt was gemacht werden muss und arbeitet genau. Da ich bei der GKK versichert bin, gibt es keine Direktverrechnung mit der Krankenkasse. Ich zahle die Rechnung immer mit der Bankomatkarte in der Praxis und Frau Dr. Kröpfl erledigt dann direkt mit der Krankenkasse die Rückerstattung. Ich musste das noch nie selbst erledigen bei ihr. Heute hatte ich einen Termin um 11:00 Uhr. Ich war genau um diese Uhrzeit da und kam sofort dran. Es kann schon mal vorkommen, dass man etwas warten muss, aber es kann ja immer mal ein Notfall dazwischen kommen. Grundsätzlich klappt es aber sehr gut mit den Terminen. Ich kann Frau Dr. Kröpfl und ihr Team auf jeden Fall weiterempfehlen.

So etwas habe ich noch nie erlebt!!!

Wir sind vor kurzem südlich von Graz (Vasoldsberg/Hausmannstätten) gezogen. Auf der Suche nach einem Zahnarzt bin ich auf die Seite www.dr-kroepfl.at gestoßen.
Die Professionalität und Freundlichkeit dieser Seite hat mich vorerst schon mal beeindruckt.
Beim ersten Termin war ich erstaunt dass das vorherrschende Ambiente die Homepage sogar noch übertroffen hat.
Eigentlich wollte ich nur mal wieder EINE Kontrolle machen.
Aufgrund des Gesamtpakets hatte ich inzwischen bereits 5 Termine bei ihr und bin sozusagen „runderneuert“ :-)

- Die Freundlichkeit und Zeit die man sich hier für Patienten nimmt ist einzigartig
- KEINE vollen Warteräume und pünktliche Termine
- Der Wohlfühl-Faktor erinnert an ein 5-Sterne-Wellness-haus und nicht an einen „Zahnarzt“
- Die Arzthelferinnen sprechen in Abwesenheit der Frau Doktor extrem POSITIV über ihre Chefin und fühlen sich auch sichtlich sehr wohl.
- Man wird immer wieder gefragt ob alles in Ordnung ist und von anderen Patienten habe ich erfahren dass sie gerade für „AngstpatientInnen“ und Kinder die absolut richtige Adresse wäre.

Mein persönliches Resümee:
PRÄDIKAT SEHR EMPFEHLENSWERT!

ERFOLGreiche Grüße,
CEO Anton Wieser
SuccessCompany.info

Perfekt

schmerzfreie Behandlung und freundliches Personal. Habe mich einfach wohl gefühlt trotz Zahnarzt Angst!!!

die Angst des Tormannes vor,m Elfmeter kann nicht grösser sein als meine vor,m Zahnarzt !

Im Laufe meiner "Zahnarztbegegnungen" hatte ich noch nie ein so angenehm entspanntes Klima mit unglaublich beruhigender Wirkung auf mich , erlebt. Das Team glänzt durch Freundlichkeit , positiver Ausstrahlung , Lockerheit , Einfühlungsvermögen und erzeugt so in modernster Ordinationsumgebung fast so etwas wie Wohlbehagen . Dazu die Kompetenz , die Ruhe , die für eine Patienten so wichtigen Erklärungen bei "Was wäre Wenn",und das alles von einer sehr charmanten Ärztin !

Angstpatient

Mit viel Bauchweh und ziemlicher Angst kam ich das erste Mal in die Ordination von Fr. Dr. Kröpfl. Ich ahnte, dass mir einiges bevorstehen würde. Die angenehme Atmosphäre, die freundliche Betreuung und das äußerst kompetente Erstgespräch mit Frau Dr. Kröpfl erweckten sofort Vertrauen in mir und ich fühlte mich gleich ein wenig entspannter. Keine der Behandlungen bereitete mir Schmerzen und das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen. Ich bin froh, Frau Dr. Kröpfl und ihr immer freundliches Team gefunden zu haben, ich fühle mich dort in besten Händen!

Ich war sehr zufrieden!

Es hat einfach toll! Behandlung, Ausstattung, sehr freundliches Personal!

Einfach perfekt!

Muss eingangs sagen, dass ich aufgrund großer Angst schon Jahre nicht mehr beim Zahnarzt war. Jetzt aber haben die Schmerzen die Angst besiegt sodass ich aufgrund einer persönlichen Empfehlung im Bekanntenkreis Fr. Dr. Kröpfl aufgesucht habe - und ich habe es absolut nicht bereut!
Vom Betreten bis zum Verlassen der Ordination absolut freundliche Behandlung durch alle Personen, total schmerzfreie Behandlung, man wurde jederzeit über die weiteren, nun folgende Schritte informiert und es wurden einem auch keine Vorwürfe aufgrund des langen Zeitraumes seit dem letzten Besuches bei einem Zahnarzt gemacht (habe ich bei anderen Ärzten auch schon erlebt!)
Zusammenfassend kann ich also sagen, dass ich Frau Dr. Kröpfl hundertprozentig weiterempfehlen kann.

Einfach ein perfektes team

Schon als ich das erstemal die Räumlichkeiten der Ordination betrat und mein Anliegen vorbrachte, wusste ich, hier stimmt einfach alles. Ich gehöre zu den Zahnarzt-Angstpatienten, doch schon nach der ersten Behandlung - eigentlich ja schon vorher - wusste ich, dass ich bestens aufgehoben bin. Die Einfühlsamkeit, Freundlichkeit und fachliche Kompetenz von Ärztin und ihrer Assistentin sind einfach einzigartig.