Dr. Daniela Kröpfl

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Marktplatz 4 8071 Hausmannstätten
26 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Daniela Kröpfl Seite 1 von 4

Perfekt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich schmerzfreie Behandlung und freundliches Personal. Habe mich einfach wohl gefühlt trotz Zahnarzt Angst!!! Mehr

So etwas habe ich noch nie erlebt!!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Wir sind vor kurzem südlich von Graz (Vasoldsberg/Hausmannstätten) gezogen. Auf der Suche nach einem Zahnarzt bin ich auf die Seite www.dr-kroepfl.at gestoßen. Die Professionalität und Freundlichkeit dieser Seite hat mich vorerst schon mal beeindruckt. Beim ersten Termin war ich erstaunt dass das vorherrschende Ambiente die Homepage sogar noch übertroffen hat. Eigentlich wollte ich nur mal wieder EINE Kontrolle machen. Aufgrund des Gesamtpakets hatte ich inzwischen bereits 5 Termine bei ihr und bin sozusagen ?runderneuert? :-) - Die Freundlichkeit und Zeit die man sich hier für Patienten nimmt ist einzigartig - KEINE vollen Warteräume und pünktliche Termine - Der Wohlfühl-Faktor erinnert an ein 5-Sterne-Wellness-haus und nicht an einen ?Zahnarzt? - Die Arzthelferinnen sprechen in Abwesenheit der Frau Doktor extrem POSITIV über ihre Chefin und fühlen sich auch sichtlich sehr wohl. - Man wird immer wieder gefragt ob alles in Ordnung ist und von anderen Patienten habe ich erfahren dass sie gerade für ?AngstpatientInnen? und Kinder die absolut richtige Adresse wäre. Mein persönliches Resümee: PRÄDIKAT SEHR EMPFEHLENSWERT! ERFOLGreiche Grüße, CEO Anton Wieser SuccessCompany.info Mehr

Nie mehr Angst vorm Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom Wie durch ein Wunder wurde ich Patientin von Frau Dr.Zaufal und nichts besseres hätte mir passieren können. Ich war bestimmt nicht die ganz "normale Kontroll-Patientin", sondern bei meinen Zähnen gab es einiges zu tun. Frau Dr.Zaufal und ihre Assistentin überzeugten mich absolut durch ihre einfühlsame Art. Alle Behandlungen wurden für mich sehr schmerzfrei gestaltet und ich hatte eigentlich nie das Gefühl, oje ich habe wieder einen Zahnarzttermin, sondern die treffe mich mit Frau Dr.Zaufal und ihrer Assistentin und hier wird mir geholfen meine Zahnprobleme in den Griff zu bekommen. Am Ende der Behandlungen ist mein Fazit, so stelle ich mir einen Arztbesuch vor, medizinisch kompetent und menschlich einfach wunderbar. Danke. Mehr

Zahnarzt Angst vorbei!

Subjektiver Bericht von vom Endlich... war seit gut 8 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt. Als ich dann letzte Woche eine kleine schwarze Stelle fand vereinbarte ich sofort einen Termin. Ich hatte auch wirklich Angst was da auf mich zukommen wird. Durch Zufall (und Google) bin ich auf Fr. Dr. Zaufal gestoßen. Musste mich wirklich überwinden den Termin nicht wieder abzusagen, da ich extreme Angst davor hatte. Aber durch das einfühlsame Verhalten der Fr. Dr. und ihrer Assistentin wurde mir meine Angst genommen. Super Behandlung, Infomrmation über jeden Schritt..einfach super!! Werde sie auch weiterempfehlen. 5 Daumen hoch!! :D Mehr

Einfach spitze

Subjektiver Bericht von vom Ich bin einfach nur sehr, sehr Zufrieden mit der Behandlung und vor allem mit den Erklärungen!!!! Mehr

Kompetent, schmerzfrei, termintreu

Subjektiver Bericht von vom Ich kam zu Frau Dr. Zaufal, da meine beiden wurzelbehandelten Zähne beherdet (entzündet) waren. Normalerweise kann man in so einem Fall nur mehr einen Privatarzt konsultieren, der eine Wurzelspitzenresektion macht. Dank Frau Dr. Zaufal konnte ich mir 2 sehr kostspielige Wurzelspitzenresektionen (ca. ? 800 - ? 1.000) ersparen, da sie die Silberstifte die in meinem Zahn steckten selbst entfernte. Bei ihr fühle ich mich in sehr guten Händen, denn sie ist eine Ärztin die genau weiß was sie macht und bei der das Wohl der Patienten an oberster Stelle steht. Durch ihre verständlichen Erklärungen, ihre freundliche, herzliche Art nahm sie mir auch meine Angst. Sie ist nicht nur medizinisch sehr kompetent sondern behandelt ihre Patienten auch termintreu, schmerzfrei, routiniert und mit viel Feingefühl. Vielen lieben Dank dafür! Mehr

Sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Ich bin ein Mensch ich gehe nicht gern zum Zahnarzt; ich habe Frau Dr. Kröpfl durch Empfehlung gefunden; ich kann mich den Bewertungen nur anschliessen. Sehr nett; sehr kompetent; mir ist wichtig der Umgang mit Kindern; ich muss sagen; ich kann sie nur empfehlen; sie sagt was Sache ist, ein "Schlaftröpfli" ja oder nein; es kommt auf die Behandlung drauf an; wenn man ein Kariesloch hat; und ein Kind mit Schmerzempfindlichkeit hat; wird man gefragt zwecks einer Spritze. Ich kann sie nur empfehlen; mit Wartezeit ist allerdings zu rechnen; wenn Schmerzpatienten kommen. In grossen und ganzen sehr zurfrieden. Mehr

SUPER :))))

Subjektiver Bericht von vom Sehr nett - und sehr kompetent :)) EMPFEHLENSWERT !! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)