Dr. Daniela Kröpfl

• Mittwoch Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Alles perfekt

Ich kann nur den vielen positiven Beiträgen hier zustimmen. Es passt hier einfach alles, moderne Praxis, sehr freundlicher Umgang von allen Mitarbeitern und eine sehr kompetente Frau Kröpfl als Zahnärztin. Es wird vom Anfang bis zum Ende darauf geachtet, dass man sich wohl fühlt, keine Spur von Zahnarzt Angst (ich hatte extreme Angst). Auch wenn es um das Thema Zahnersatz geht, eine Top Adresse, hab selbst vor kurzem 4 Kronen machen lassen. Auch hier alles extrem professionell mit einer hohen Qualität!

TOP TOP TOP

Ich zähle mich definitiv als Angstpatient, auch auf Grund vorheriger negativer Erfahrungen. Auf Grund der Bewertungen hier bin ich jetzt einmal zu Fr. Dr. Kröpfl, und ich kann nur sagen - meine beste Entscheidung. Ich habe endlich eine Zahnärztin inkl. Team gefunden!! Alle sehr kompetent, gehen auf den Patienten ein. Hier braucht man vom betreten bis zum verlassen der Praxis keine Angst haben. Vielen Dank, mit mir haben sie definitiv einen neuen Patieten der in Zukunft regelmäßig einen Zahnarztbesuch macht.

Angst- nein danke

Ich bin seit Februar in Behandlung-- und mittlerweile begeistert. Unglaublich unaufgeregt, freundlich, offen, und auch kompetent. Das gilt auch für die Assistenz. Beide Damen einfach super. Sehr empfehlenswert, nicht nur für Angsthasen wie mich.
G.F.

Erstklassig

Diese Praxis hat mich total positiv überrascht!
Ein freundlicher Empfang und gemütlicher Wartebereich lässt die Anspannung vor dem Zahnarzttermin den, wie ich, so mancher hat, nicht weiter wachsen.
Die Einrichtung ist auf dem neuesten Stand, modern, es ist hell, gute Luft, einfach angenehm.
Frau Dr. Kröpfl und Frau Bliem arbeiten höchst professionell, ruhig, freundlich und kompetent.
Man wird aufgeklärt aber nicht belehrt, mir wurde stets auf Augenhöhe begegnet und die Angst vor jedem Schritt genommen. Ein tolles Team, sehr zu empfehlen.

Absolute Empfehlung!

Die überaus angenehme Atmosphäre, die einfühlsame und perfekte Behandlung, die besondere Freundlichkeit des gesamten Teams und die hohe Kompetenz haben mir die Angst vorm Zahnarzt genommen. Hätte das vorher nicht geglaubt, aber bei Dr. Kröpfl passiert genau das! Kann ich absolut weiterempfehlen! Ach ja, dazu kommen noch KEINE Wartezeiten, man sitzt pünktlichst zum vereinbarten Termin am Behandlungsstuhl. Also auch hier die volle Punktezahl, denn sowas ist heutzutage selten und vor allem für Angstpatienten (wie ich einer war) ist dies angenehm, da einfach keine Zeit zum "Fürchten" im Wartezimmer bleibt. Also, wenn ein Zahnarzttermin ansteht, dankst man in der Ordination von Frau Dr. Daniela Kröpfl genau richtig!