Dr. Birgit Menke

ZahnärztinWahlärztin
Ragnitzstraße 14, 8047 Graz-Ragnitz
Ragnitzstraße 14, 8047 Graz-Ragnitz  Route planen

Einfach nur perfekt!

Meine 9-jährige Tochter hatte aufgrund schlechter Erfahrungen große Angst vor den Schmerzen beim Zahnarzt. Frau Dr. Menke und Ihr Team haben ihr sehr einfühlsam diese Angst genommen und den Zahn höchst professionell repariert. Vielen Dank!

Großartige Zahnärztin und ein Super Team!!!

Bin jetzt seit 2 Jahren in Behandlung (nicht nur Kontrolluntersuchungen auch Implantate und Brücken). Ich bin überglücklich und sehr zu frieden. Diese Hände sind Magisch kann ich nur sagen. Danke für die Beratungen und das Genaue arbeiten. Bin wirklich Happy auch das Team immer sehr freundlich. Vielen Dank!!! lg Mike

Super Zahnärztin

Ich fühle mich in der Praxis von Frau Dr. Menke schon seit vielen Jahren extrem wohl. Sie selbst ist wunderbar einfühlsam, geht auf die Patienten ein und ist fachlich einfach spitze. Auch durch die Mitarbeiterinnen fühlt man sich in der Praxis top betreut. Ich habe vollstes Vertrauen in diese Ordination und in diese tolle Zahnärztin

Gesamtkunstwerk einer Ärztin

Eine der besten Ärztinnen meines Lebens: Beharrlich, kompetent, ganzheitlich bis hin zur Psychosomatik und doch "hightec", professionell und rational, sehr genau, in einer Prtaxis auf dem letzten Stand der Zahntechnik samt einem gut eingespielten Assistenzteam und bester Vernetzung zu hervorragenden Spezialisten. Dr Menke konnte mit meiner Spritzenphobie ebensogut umgehen (ich hab sie zu meiner Anesthesie- Queen ernannt), wie mit dem fortgeschrittenen Verfall meiner Zähne; es war eine Performance über eineinhalb Jahre, ein begleitendes Heilen. Letztlich bin ich glücklich über das gelungene Gesamtkunstwerk, einer besonderen Arbeit.

Zahnärztin der Spitzenklasse

Meine Tochter 7 Jahre hatte panische Angst vorm Zahnarzt und ließ sich von niemandem mehr behandeln. Dann bekam sie auch noch schreckliche Zahnschmerzen.
Unsere einzige Chance war noch Fr. Dr. Menke. Wir bekamen sofort einen Termin. Meine Tochter hatte Angst ohne Ende, aber Frau Dr Menke schaffte es, sie zu beruhigen und zu behandeln. Jetzt haben wir eine Wurzelbehandlung hinter uns, ohne Geschrei und Ärger, was ich gar nicht mehr für möglich gehalten hätte.
Meine Tochter sagt: Sie ist die liebste Zahnärztin der Welt und sie hat mich noch nie angelogen und sie erklärt alles so toll!
Und ich bedanke mich von ganzen Herzen bei Frau Dr. Menke und bei ihrem tollen Team. IHR SEID EINFACH SPITZE !!!