Dr. Elisabeth Bernhardt

Dr. Elisabeth Bernhardt jetzt bewerten!
Andritzer Reichsstraße 44

8045 Graz

Fortbildung
SVA | KFA
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Elisabeth Bernhardt - Zahnärztin

Einfühlsame Kinderzahnärztin

Subjektiver Bericht von vom Bereits zum dritten Mal musst ich mit meinem kleinen (4 Jahre) zu Frau Dr. Bernhardt wegen eines Loches im Zahn und er freute sich schon darauf! Wann freut sich denn schon ein Kind auf den Zahnarzt?!?! Der Zahn wurde wieder perfekt "schlafen gelegt" nachdem er "Eis" zu schlecken bekam. "Kroki" hat geholfen. Dann kam das kleine und das große "Zahnfahrrad" und hat die böse Karies weg gemacht. Zuletzt wurde eine schöne "Zahnperle" eingesetzt. Perfekt, einfühlsam, schmerzfrei und schnell. Zum Schluss für meinen Kleinen dann noch eine Belohnung aus der Schatzkiste. Jederzeit wieder! 100% Weiterempfehlung. Mehr

Einfühlsame Kinderzahnärztin

Subjektiver Bericht von vom Geht super mit den Kindern um, erklärt ausführlich und geht auf das Kind ein. Mehr

super spitzen Zahnärztin und super tolles Team

Subjektiver Bericht von vom Ich kann Fr. Dr. Bernhardt und ihr Team nur weiter empfehlen. Ich habe sehr schlechte Zähne und habe dadurch, schon sehr viel mitgemacht und habe nur Angst vorm Zahnarzt. Fr. Dr. Bernhardt ist ein absoluter Schatz und total lieb, sie erklärt ganz genau was sie macht, ob es ruckelt oder drückt. Ich bin auch mit meinem Sohn hingegangen und ich habe soetwas noch nie erlebt. Sie hat ihm auf spielerische Art und weise alle Geräte erklärt und vorgeführt. Sie hat ein Spielzeug-Krokodil ?kroki?, wo sie meinem Sohn ganz genau vorher gezeigt hat, was sie macht. Einfach nur spitze!!!! Auch die Damen am Empfang und die Assistentin Elisabeth - einfach spitze!!!!! So freundlich- man hat sehr schnell Termine und wartet maximal 15 minuten. Ein Zahnarzt zum ?Wohl? fühlen!!! Mehr
Adresse des Arztes in 8045 Graz

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.055 sec.)