Dr. Elisabeth Bernhardt

Zahnärztin
Andritzer Reichsstraße 44, 8045 Graz
Andritzer Reichsstraße 44, 8045 Graz  Route planen

Einfühlsame Kinderzahnärztin

Bereits zum dritten Mal musst ich mit meinem kleinen (4 Jahre) zu Frau Dr. Bernhardt wegen eines Loches im Zahn und er freute sich schon darauf! Wann freut sich denn schon ein Kind auf den Zahnarzt?!?! Der Zahn wurde wieder perfekt "schlafen gelegt" nachdem er "Eis" zu schlecken bekam. "Kroki" hat geholfen. Dann kam das kleine und das große "Zahnfahrrad" und hat die böse Karies weg gemacht. Zuletzt wurde eine schöne "Zahnperle" eingesetzt. Perfekt, einfühlsam, schmerzfrei und schnell. Zum Schluss für meinen Kleinen dann noch eine Belohnung aus der Schatzkiste. Jederzeit wieder! 100% Weiterempfehlung.

Einfühlsame Kinderzahnärztin

Geht super mit den Kindern um, erklärt ausführlich und geht auf das Kind ein.

super spitzen Zahnärztin und super tolles Team

Ich kann Fr. Dr. Bernhardt und ihr Team nur weiter empfehlen. Ich habe sehr schlechte Zähne und habe dadurch, schon sehr viel mitgemacht und habe nur Angst vorm Zahnarzt. Fr. Dr. Bernhardt ist ein absoluter Schatz und total lieb, sie erklärt ganz genau was sie macht, ob es ruckelt oder drückt. Ich bin auch mit meinem Sohn hingegangen und ich habe soetwas noch nie erlebt. Sie hat ihm auf spielerische Art und weise alle Geräte erklärt und vorgeführt. Sie hat ein Spielzeug-Krokodil “kroki“, wo sie meinem Sohn ganz genau vorher gezeigt hat, was sie macht. Einfach nur spitze!!!! Auch die Damen am Empfang und die Assistentin Elisabeth - einfach spitze!!!!! So freundlich- man hat sehr schnell Termine und wartet maximal 15 minuten. Ein Zahnarzt zum “Wohl“ fühlen!!!