Dr. Erwin Stroß

Zahnarzt
St. Peter Hauptstraße 14, 8042 Graz-St. Peter
St. Peter Hauptstraße 14, 8042 Graz-St. Peter  Route planen

Einfach toll

War jetzt schon viele Male in der Praxis von Dr. Stross. Und meine Angst vor Zahnärzten ist weg. Fühle mich so toll aufgenommen, kompetent und liebenswert behandelt. Wenn es schon sein muß, dann nur mehr zu Dr. Erwin Stross und seinem gesamten Team. Besonderen Dank an seinen Mitarbeiter am Empfang. Er macht mich trotz Zahnarzt immer fröhlich. Danke auch an seine Mitarbeiterinnen, die mich heute fast 1 1/2 Stunden am Behandlungsstuhl super betreut haben. Toller Arzt, tolles Team!!!

tolle Praxis

Nach zuvor negativen Erfahrungen mit meinem letzten Arzt, war ich hier total positiv überrascht (bisher 2 Behandlungen): der Arzt kommuniziert die geplante Handlung und zeigt auch während der Behandlung stets Interesse an meinem Wohlergehen, und auch die Assistentin erklärt mir auf Wunsch die Röntgenbilder detailliert und ist offen und freundlich. So gehe ich endlicv wieder gerne zum Zahnarzt. :)

Kompetent und Flexibel

Unkompliziert, sehr (Kunden-)freundlich und kompetent!

Ohne Termin wurde ich sehr nett empfangen, ein Termin vereinbart (für die Nachkontrolle) und sogleich eine Behandlung durchgeführt.

Bin sehr zufrieden

Ich bin seit über 15 Jahren Patient bei Dr. Stross, nachdem mein damaliger Zahnarzt in Pension ging. Ich hatte immer das Gefühl, gut aufgehoben zu sein, da er und sein gesamtes Team sehr freundlich, einfühlsam und auch sehr kompetent agieren. Dazwischen auch mal etwas Aufheiterung, Lockerung, jedenfalls hatte ich von Mal zu Mal weniger Angst vor den Besuchen.
Die Zähne werden so lange wie möglich gut erhalten, und auch die Kronen passen wirklich problemlos, wie eigene Zähne. Selbst Wurzelbehandlungen, die ich von früher als Horror in Erinnerung hatte, waren bei ihm wesentlich angenehmer.
Ich kann behaupten, dass mein Gebiß mit 62 Jahren (also sind die eigenen Zähne so um die 55 Jahre alt) noch in einem sehr guten Zustand ist und auch sehr auf Mundhygiene und Zahnfleischvorsorge geachtet wird. Lästiges Zahnfleischbluten war einmal....Kann Dr. Stross nur weiterempfehlen!!

Enttäuschend.

Telefonisch schilderte ich meine Problematik eines wurzelbehandelnden Zahnes, welche nicht vollständig gemacht wurde (anderer Zahnarzt). Meine Bitte war eine Besprechung des weiteren Vorgehens (Sanierung, Krone). Nach 4 Wochen wurde ich freundlich begrüßt und nach kurzem Warten kam eine Assistentin. Hier hätte ich mir erwartet gefragt zu werden was mein Anliegen ist. Da ich das Standard Röntgen ablehnte (ich hatte von dem Zahn ein Bild mitgebracht) wurde ich in den Behandlungsraum geführt. Eine Ärztin? (sie hat sich leider nicht vorgestellt) schaute sich mein Bild an und empfahl mir zu einem Spezialisten zu gehen. Ich bin ihr für die Ehrlichkeit dankbar das sie sich keine Wurzelbehandlung zutraut, jedoch auch sehr überrascht. Zur gleichen Zeit wo die Dame mit mir sprach ging der Arzt, mit welchem ich bis zu diesem Zeitpunkt keinen Kontakt hatte, durch den Raum und begann von hinten (ich saß im Behandlungsstuhl) auf mich einzureden. Nach meinem Hinweis das ich beide gleichzeitig nicht verstehen kann rauschte er aus dem Raum. Ich hätte mir die Info das keine Wurzeln gemacht werden bei der Terminvergabe gewünscht. Schade um den Aufwand und Ärger über verlorene Zeit.