Dr. Matej Jan Ravnik

Dr. Matej Jan Ravnik jetzt bewerten!
Volksgartenstraße 26

8020 Graz

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Matej Jan Ravnik - Zahnarzt

Der Zahnarzt meines Vertrauens!

Subjektiver Bericht von vom Seit meiner Kindheit war ich Angstpatientin. Ein glücklicher Zufall hat mich in die Praxis von Dr. Ravnik gebracht. Ich fühle ich rundum wohl und habe vollstes Vertrauen zu ihm. Er klärt einen über jeden Schritt der Behandlung auf, geht auf mich ein und fragt zwischendurch immer wieder nach ob alles in Ordnung ist. Auch die Assistentinnen sind sehr bemüht, freundlich und einfühlsam. Möchte nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen. Mehr

Schwer Begeistert!

Subjektiver Bericht von vom Der beste Zahnarzt bei dem ich je war! Das ganze Team ist sehr sympathisch und kompetent, man fühlt sich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Jeder Schritt wurde vor der Behandlung genau erklärt, es gibt einfach keinen besseren Zahnarzt. Mehr

Begeistert

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte jetzt schon einige Behandlungen bei Dr Matej und war jedesmal sehr zufrieden! Ich wurde über jeden Behandlungsschritt genau informiert und fühlte mich immer bestens betreut! Vorher war ich, kann man sagen, eine Angspatientin! Das ist jetzt nicht mehr der Fall - durch die liebe Art und die vielen schmerzfreien Behandlungen wurde mir die Angst genommen! Mehr

Hohe Qualität, sympathisches Team

Subjektiver Bericht von vom War bei Dr. Ravnik, die Behandlung verlief effizient, hochwertig und unkompliziert. Angenehmerweise auch schmerzfrei. Für meinen Fall kann ich eine Empfehlung aussprechen. Mehr

ein flotter arztbesuch, wie man es sich wünscht

Subjektiver Bericht von vom ich muß sagen: alle dr. ravniks in graz sind sehr kompetent, war mittlerweile schon bei allen 3, die sich in der ordination befinden. dr. matej ravnik ist äußerst sympathisch, nett, einfühlsam und da er bei mir einen zahn machte, den andere schon längst rausgenommen hätten, wohl auch sehr kompetent!- keine schmerzen (OHNE spritze bittesehr!), nimmt den zahn nicht unnötig raus, arbeitet kurz und bündig, fragt zwischendurch ob alles passt (das kann man auch nicht überall haben). alle jungen assistentinnen sind sehr freundlich (eine davon ist ein wahrer traum) aber eventuell sind sie noch nicht so lange dabei, da sie manchmal noch ein paar anweisungen brauchen. wer das schlimm findet, sollte nicht hingehen, mich stört das nicht, die jungen leute müssen auch irgendwo ausgebildet werden ;) terminzeiten normal, wartezeiten normal, ich würde nur den warteraum schöner gestalten, aber das ist mein persönlicher geschmack. dafür ist alles da, was man braucht. Mehr
Adresse des Arztes in 8020 Graz

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.057 sec.)