[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Marie Therese Navysany-Lembeck

Hätte ich in der Kindheit blos so eine Zahnärztin gehabt ...

5,0
Wir sind seeeeehr glücklich bei Frau Dr Navysany-Lembeck in Behandlung zu sein - eigentlich noch viel mehr unser 10-jähriger Sohn! Gestern mussten 2 Zähne raus - sie hat das mit so viel Liebe, Geduld, Ideenreichtum zur Ablenkung gemacht...top!!! Auch die Routinekontrollen oder Mundhygienebehandlungen stehen dem vorhin Geschriebenen nicht nach! Absolute Empfehlung! Weniger anzeigen

Top Zahnärztin, sehr kindgerecht!

5,0
Spitzen Zahnärztin!!!!
Meine Tochter 6 Jahre alt, hatte panische Angst vorm Zahnarzt, sie hat nie den Mund aufgemacht, wir wurden bei anderen Zahnärztinnen weggeschickt, das ging 2 Jahre so.
Frau Dr. Navysany-Lembeck, ist die erste Zahnärztin die sich echt Zeit genommen hat und ihr diese Ängste gleich beim ersten Besuch nahm, diese Ängste sind nun praktisch nicht mehr existent und dies nach 2 Besuchen.
Sie hat sogar Röntgen machen lassen und eine Plombe.
Herzlichen Dank für diese Leistung! Spitze
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.