Erstklassiger Zahnarzt

Freundlich, handwerklich sehr gut und immer darum bemüht, dem Patienten Schmerzen zu ersparen.
Ich gehe seit mittlerweile 20 Jahren zu Dr. Reisinger, teilweise habe ich noch große Plomben aus den ersten Jahren, die einwandfrei halten, er ist auch immer sehr bemüht, die Substanz zu erhalten statt sofort mit Brücken, Kronen und Prothesen Umsatz zu machen.
Wenn hier jemand einen Arzt kritisiert, weil er einer Mutter klarmacht, dass Plomben mit 7 Jahren nicht sein müssen, dann hat er den Auftrag eines Arztes falsch verstanden. Reparieren, was wir mit Schlamperei kaputt machen: ja. Helfen, dass wir die Prävention auch richtig machen: unbedingt!

Für uns unentberlich

Wir gehen seit 11Jahren zu Dr.Reisinger.Dank ihm haben meine Kinder nie Angst von Zahnarzt gekannt .Er arbeitet sanft und einfuhlsam,ist sehr nett und gibt sein Bestes.Ich bin so dankbar dass wir gefunden haben.Es wäre toll wenn ich für andere Bereiche so gute Ärzte kennen würde. Absolut empfehlenswert auch für kleine Kinder.

Nicht geeignet für Kinder

Ich ging zu Dr. Reisinger weil er mir empfohlen wurde. Ich ging mit meinem Sohn (7 Jahre hin) Er wurde 2 Mal plombiert. Die Fähigkeit als Zahnarzt kann ich nicht wirklich beurteilen, wahrscheinlich ist er schon fähig. Aber den Umgang mit den Patienten bzw. mit Müttern von Patienten ist fragwürdig. Die ersten 2 Male wurde ich in gewisser Maße verurteilt, weil er eben schon in dem Alter plombiert wurde. Gestern war ich bei Dr. Reisinger weil mein Sohn Zahnschmerzen hatte. Die Behandlung war sehr kurz, und der Arzt wusste nur zu kritisieren, daß mein Sohn den Kopf nicht gleich still halten konnte (das Behandlungslicht hat ihn geblendet) und das läge an meiner Erziehung. Das überschreitet meiner Meinung nach seine Kompetenzen und er hat keine Geduld mit Kindern. Das einzig positive sind die Assistentinnen, die sehr freundlich sind und gut mit Kindern umgehen können.

Toller Arzt!

Ich war gestern und habe mir einen Zahn ziehen lassen. Ich kann nur sagen das ist der beste Zahnarzt den ich kenne. Meine Angst war unbeschreiblich groß, aber Dr. Reisinger war sehr sehr vorsichtig und hat wirklich tolle Arbeit geleistet. Das ist ein Arzt der mir das Gefühl gegeben hat dass man keine Angst haben muss. Ich hatte während der Behandlung und auch danach absolut keine Schmerzen. Ich kann es einfach nicht glauben dass das so toll über die Bühne gegangen ist:)Großes Lob auch an seine tollen Assistentinnen, Sie waren sehr führsorglich und haben mich bis zur letzten Minute unterstützt:) VIELEN DANK, TOLLES TEAM!

Unzufrieden

Der Arzt ging überhaupt nicht auf mich ein und ignorierte meine Aussagen zu den Schmerzen vollkommen. Ich hatte die Tage zu vor 5 Schmerztabletten am Tag genommen und bin eigentlich nicht schmerzempfindlich.
Positiv war, dass ich sehr schnell einen Termin bekam.

Sehr einfühlsamer Arzt

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung . Sehr netter Arzt - erklärt jeden Schritt seines Vorgehens .
Leider Assistentin bei der Anmeldund sehr unfreundlich.
Im Warteraum meiner Meinung nach zu viele Zettel mit Informationen (Verbote, Belehrungen....) an jeder freier Wand sowie an den Tischen beklebt.

Bester Zahnarzt ever EVER EVER!!!!

Sehr guter arzt sehr einfühlsam.erklärt alles genau.wenn er merkt das der patient schmerzen hat oder angst hört er sofort auf und fragt wie es einem geht ob er weiter machen kann.zwischendurch fragt er auch obs geht. Er ist sehr zuvorkommend. Wirklich der beste arzt ÜBERHAUPT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr nett - sehr kompetent - sehr vorsichtig.

Ich bin schon Jahre bei Dr. Reisinger und kann den Zahnarzt wirklich nur empfehlen. Auch ich bin schon einige Ärzte in Graz durch aber Dr. Reisinger war bis jetz der beste.

ausgezeichneter Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Reisinger und habe mit ihm nur die besten Erfahrungen gemacht

Super Arzt!

Habe viele,viele Zahnärzte in Graz ausprobiert. Bin sehr zufriedene Patientin von Dr. Reisinger. Arzt ist sehr geduldig, total nett und kompetent. Empfelenswert!