freundlich, kompetent, schnell

freundlich, kompetent, schnell. sehr zufrieden. danke!

Für mich der beste Zahnarzt in Graz!

Ich bin mit meinen Zähnen sehr anspruchsvoll und sensibel und hab in Graz schon Erfahrungen mit einer ganzen Reihe von Zahnärzten gesammelt (hauptsächlich Wahlärzte). - Eine teure und zum Teil sehr schmerzhafte Reise. - Aber es hat sich ausgezahlt! Ich bin nun endlich bei DR. Celedin angekommen und unglaublich froh endlich einen so einfühlsamen und kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben, der sich Zeit nimmt, und wenn's mal richtig weh tut, sofort einen Schmerztermin für mich einschiebt. Und das Beste daran,- er ist ein Kassenarzt! Ich hatte über mehrere Jahre aus Angst vor dem Zahnarzt 2 Wurzelbehandlungen verschleppt und die hat er im letzten Jahr beide absolut schmerzfrei und ohne Komplikationen erledigt. Auch seine Zahnfüllungen halten sehr gut und er hat sie farblich perfekt an meine Zähne angepasst! Großer Daumen hoch!

Zahnarzt meines Vertrauens

Wer unfreundlich und inkompetent behandelt wurde war vermutlich in einer anderen Praxis. Bin seit Beginn der Ordination Patient und immer bestens versorgt worden. Ich bin absoluter Zahnarztpaniker, Dr. Celedin ist der einzige Zahnarzt für den ich den Mund weiter als einen Zentimeter aufmachen würde. Besonderes Plus: Wenn man bei einem vereinbaren Termin pünktlich erscheint ist man in aller Regel nach 5 Minuten bereits am Behandlungsstuhl und gibt nicht schon die Nerven beim ewigen Zuhören von Bohrgeräuschen ab.
Von mir aus Überzeugung 6 von 5 Sternen!!!

4/5 weil die Assistentinnen nett, höflich und hübsch sind

Heute war ich das erste mal in Behandlung bei dieser Praxis und ich kann sagen das es mir gefallen hat. Die Wartezeit war sehr gering und ich wurde von den Assistentinnen recht gut empfangen. (Paar waren richtig hübsch)
Negativ fand ich das der Doctor nicht all meine Zähne untersucht und behandelt hat sondern nur da wo ich schmerzen hatte.
Im Endeffekt recht gut gewesen

würde ich nicht weiterempfehlen

leider etwas unfreudlich und sehr auf Profit bedacht Behandlung im normbereich ;o(( meine Familie wird nicht mehr hingehen

Super Zahnarzt!!

Ich bin schon seit ca. fünf Jahren bei Dr. Celedin. Ich fühle mich immer dort perfekt aufgehoben. Sehr kompetent und ausgezeichnete Behandlungen!! Man wird im Behandlungsraum auch nie alleine gelassen. Super Personal!!

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Celedin in Behandlung. Praxisorganisation, Behandlung stets ausgezeichnet. Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen.

unglaublich..

nachher schlimmere Schmerzen als vorher. mein Zahn
wurde 2 Tage nach der Behandlung vom Notdienst gezogen!
Einfühlvermögen = 0. ebenso Freundlichkeit.
man wird im "Durchgangszimmer" behandelt wo jeder zusehen kann. nein danke

nur Empfehlenswert

ein außerordentlicher Zahnarzt der 2. Generation mit Erfahrung, der auch nicht unbedingt gleich einen Zahn zieht und so auf Erhaltung der eigenen Zähne aus ist. Die Wartezeiten sind auch sehr gering, mann muß nicht Wochen auf einen Termin warten!

Ich habe recht schnell einen Termin bei Dr. Celedin bekommen und hatte gar keine Wartezeit im Warteraum. Der Arzt ist sehr freundlich und macht einen kompetenten Eindruck. Insgesamt war ich mit der Behandlung sehr zufrieden und werde auch gern wiederkommen.