Prim. Dr. Robert Pregel

Zahnarzt
Sackstraße 15/II, 8010 Graz
Sackstraße 15/II, 8010 Graz  Route planen

09:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:30

Immer wieder von der Empathie begeistert

Ich kam diesmal als Schmerzpatient, bekam sehr schnell einen Termin und die Behandlung selbst war, obwohl ich Panikpatientin bin, wieder wirklich erträglich. Dr. Pregel kennt mich schon sehr lange und sorgt jedesmal dafür, mir so gut es geht die Angst zu nehmen. Außerdem ist er bemüht, sogar wenn so wie gestern ein Zahn raus muss, die Behandlung nahezu schmerzfrei zu machen.
Und auch seine Assistentinnen sind sehr einfühlsam und nett.
Und nicht zuletzt ist auch der Zahntechniker, der hier arbeitet, wirklich spitze, hört zu, erfüllt nach Möglichkeit alle Wünsche und hält die Wartezeit auf die Ersatzzähne sensationell kurz.
Fazit ist, ich bin beim besten Zahnarzt in Graz, der mit dem besten Zahntechniker kooperiert.
So sind selbst Zahnarztbesuche fast ohne Angst zu meistern. Danke!!

Wieder einmal positiv!

Seit fast zwei Jahren bin ich bei Dr Pregel in Behandlung. Von Anfang an fühlte ich mich wohl.
Seine Assistentinnen sind freundlich und humorvoll. Ich hatte stets das Gefühl, dass mich ein kompetentes Team behandelt. Auch freut es mich, dass der Ton untereinander ein respektvoller ist. Auf Termine musste ich nie lange warten und ein Besuch bei Dr Pregel geht sich während der Pause aus (wenn die Anfahrt nicht allzu lange dauert😊). Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Doktor und seinen Assistentinnen.

Kann diesen Zahnarzt wirklich sehr empfehlen!

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Pregel und dabei in all den Jahren immer sehr zufrieden gewesen, so auch bei meinem letzten Besuch, vor einigen Wochen. Dr. Pregel nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, hat ein sehr ruhiges, angenehmes Wesen, man fühlt sich - so gut das, beim Zahnarzt nun mal geht ;-) sehr, sehr wohl.

Auch sein Team ist sehr kompetent und freundlich, ich empfinde das immer als sehr positiv, wenn ich dort bin.

Fachlich kann ich diesen Zahnarzt auch sehr empfehlen, all meine Probleme im Bereich Zahngesundheit wurden ordentlich und äußerst kompetent abgewickelt. Ich habe ein rundum gutes Gefühl dabei, in dieser Ordination betreut zu werden.

Für mich der beste Zahlarzt seit langem

Bereits seit 27 Jahren bin ich bei Dr. Pregel in Behandlung und mit allem sehr zufrieden. Sei es nur eine Zahnfüllung oder Brücken und vor kurzem auch zwei Implantate - alles zur vollsten Zufriedenheit. Ich bin vor 17 nach NÖ übersiedelt und bin nach zwei versuchen bei Zahnärzten in der Umgebung gerne bereit 170 km bis nach Graz zu fahren. Nicht nur Dr. Pregel auch die Assistentinnen und der Zahntechniker sind kompetent und freundlich!

Sehr guter Arzt!

Ich war bereits mehrfach bei Dr. Pregel zur jährlichen Kontrolle. Der Arzt und auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Mir gefällt, dass dort niemand aufs "Geld machen" aus ist. Zum Beispiel wurde mir damals einmal ehrlich gesagt, dass ich die von mir zunächst gewünschte Mundhygiene nicht benötige, weil meine Zahngesundheit und -hygiene ohnehin bestens war.
Heute früh habe ich wegen Schmerzen (Weisheitszahn) kurzfristig einen Termin erhalten und die Wartezeit dort betrug nur 5 Minuten. Ich fühle mich bei diesem Arzt sehr wohl und kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.