[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Thomas Steinbauer

Glänzendes Ergebnis

5,0
Ich bin schon lange beim Herrn Dr. Steinbauer als Kunde. Sehr netter lustiger Herr und ein super Wissen. Ich hatte immer Angst vor dem Zahnarzt, aber die wurde mir hier genommen. Seine Assistentinnen sind alle sehr nett.

Genial finde ich, dass direkt Zahntechniker vor Ort sind. Das spart super Zeit.

Ich mache auch regelmäßig eine Zahnreinigung. Es ist so entspannend. Man wird so lieb und nett versorgt.

Danke an das ganze Team. Auf viele weiter Jahre. Weniger anzeigen

Gut aufgehoben

5,0
Niemand geht wohl gerne zum Zahnarzt, aber seit ich in der Praxis Edelweiß in Behandlung bin, hat der Zahnarztbesuch seinen Schrecken verloren. Die Behandlung erfolgt immer (!) schmerzfrei, Dr. Steinbauer und das gesamte Team sind äußerst freundlich und verschaffen einen angenehmen Behandlungsverlauf.
Sehr angenehm auch die Durchführung der Zahnhygiene - hätte ich doch früher in meinem Leben damit begonnen, aber erst in dieser Zahnarztpraxis habe ich diese Möglichkeit schätzen gelernt. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.