Da fühlt man sich hervorragend aufgehoben

Ich war mehr als zufrieden bei meinen bisherigen Behandlungen. Der Arzt und sein Team sind sehr professionell und trotzdem auch sehr persönlich mit mir umgegangen. Man fühlt sich einfach richtig gut aufgehoben und sicher. Zudem war die Wartezeit im Warteraum mehr als in Ordnung (mit nur ca. 10-15 Minuten Verspätung), und in der toll eingerichteten Praxis lässt es sich auch gerne warten.

Endlich gut aufgehoben

Endlich mal ein Zahnarzt, wo man mit gutem Gefühl hin- und auch wieder weggeht. Bei Fragen stehen die freundlichen Helferinnen und der Arzt jederzeit zur Verfügung und geben kompetent Auskunft.
Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, ein angenehmes Ambiente zum Wohlfühlen.
Ich musste noch nie lange warten, was ich als äußerst angenehm empfinde. Und ich hatte auch nie das Gefühl, dass die PatientInnen schnell abgefertigt werden - im Gegenteil - es hatten immer alle genügend Zeit für mich.
Dr. Steinbauer ist sehr ruhig und mitfühlend, wenn das erforderlich ist, er ist aber auch immer gut aufgelegt und schafft es, dass man sogar am Zahnarztstuhl zu lachen beginnt :-) auch sein ganzes Team trägt zu dieser entspannten Stimmung bei!
Die Behandlungen an sich waren immer top - ich wusste gar nicht, dass Zahnbehandlungen auch so schmerzfrei verlaufen können!
Ich kann Dr. Steinbauer und sein Team wärmstens weiterempfehlen.

Wenn der Besuch beim Zahnarzt sogar Spaß macht...

Ich bin ein ziemlicher Angspatient gewesen und muss sagen: nach dem 1. Besuch in der Zahnarztpraxis Edelweiss war die Angst WEG! Dr. Steinbauer mit seinem Team ist durchwegs freundlich, zuvorkommend und kompetent.
Die Praxis ist sehr stylisch eingerichtet und bestens ausgestattet. Sehr angenehmes Ambiente auch im Wartezimmer, sehr geschmackvoll und beruhigend, begleitet mit entspannender Hintergrundmusik.
Trotz exaktem Timings war immer genug Zeit für ausführliche Erklärungen. Auch ohne Nachfragen wurde ich genau informiert was gemacht wird und mir die Vor- und Nachteile sowie die Preise verschiedener Varianten erklärt.
Die Priorität gilt den Behandlungsmethoden die vor allem der Erhaltung des Zahnbestandes dienen (ist ja leider nicht bei jedem Zahnarzt der Fall).
Durch die ruhige Art von Dr. Steinbauer wird einem die Angst sehr schnell genommen. Kleine Scherze zwischendurch lockern das Ganze noch zusätzlich auf - hatte bisher noch nie Spaß beim Zahnarzt :D
Die Behandlung selbst war vollkommen schmerzfrei - auch die Spritze habe ich kaum gespürt!

Alles in Allem: TOP ich kann Dr. Steinbauer und sein Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!

Hinweisschild (Zugang u. Praxis) auf KASSEN fehlt! --> WAHL-/PRIVATARZT: Honorarnote!!

Lt. Auskunft einer Arzthelferin an der Rezeption konnte der Kassenvertrag vom Arzt zuvor (Dr.DIMEG) nicht übernommen werden. Dies wurde jedoch erst nach Erbringung der Leistung im nachhinein an den Patienten mitgeteilt.
Umständlich muss der Betrag für die erbrachte Leistung des Arztes (nach Abzug des Selbstbehaltes) nun eingereicht und bei der zuständigen Kasse zurückgeholt werden....

Rechtzeitig diesen Hinweis an die Patienten weitergeben!

KASSENVERTRAG IN HINKUNFT BEI DEN KASSEN BEANTRAGEN UND SICHERN!!