100% Zufriedenheit

Super schöne Praxis kombiniert mit perfektem und äußerst freundlichen Service! So muss "zum Zahnarzt gehen" sein!

Zahnarzttermin? Ja bitte!!!

Wenn man die Praxis Edelweiss betritt, verfliegt jenes ungute Gefühl, das man zwangsläufig hat, wenn man einen Zahnarzt aufsucht. Die Räumlichkeiten sind sehr hell,freundlich und geschmackvoll gestaltet. Abgesehen von dem überaus freundlichen und fachkundigen Team, hat mich Hr.Dr.Steinbauer, in meinem ersten persönlichen Behandlungsgespräch,mit seiner kompetenten und ruhigen Art, sehr beeindruckt. Die Behandlung war sehr professionell durchgeführt worden und es wurde immer genau erklärte, was als nächstes gemacht wird. Das beruhigt einen ungemein! Man merkt, dass Hr.Dr.Steinbauer stets bemüht ist, am neuesten Stand zu sein und mit neuerster Technik arbeitet. Ich kann wirklich jedem empfehlen, diese Praxis aufzusuchen, vor allem wenn man ein wenig Angst vor dem Zahnarzt hat! Ich für meinen Teil, habe meinen Zahnarzt des Vertrauens gefunden und wünsche Hr.Dr.Steinbauer und seinem Team weiterhin alles Gute!

Zähnereisen kann auch Spaß machen

Ich musste meine Weissheitszähne entfernen lassen und hab voller Erstaunen gemerkt, das man dabei auch richtig Spaß haben kann. Nach etwa 50 min waren alle drei Zähne entfernt und ich konnte ohne ein einziges mal irgendwelche Schmerzen oder Probleme gespürt zu haben wieder nach Hause gehen. Mit der guten Kombination aus der genauen Erklärung von Dr. Steinbauer und den richtigen Medikamenten konnte ich die Ordination mit einem Lächeln wieder verlassen.

Hab MEINEN Zahnarzt endlich gefunden!

Schon beim ersten Betreten der Ordinationsräumlichkeiten dachte ich mir "Wow! Ich hab noch nie eine schönere Ordi gesehen!" Hab mich sofort sehr wohl gefühlt. Die Praxis edelweiss hebt sich hierdurch schon deutlich von anderen steirischen Zahnärzten ab und man hat das Gefühl, hier wird in moderne Technik zur besseren Patientenbetreuung investiert. Es wirkt alles sehr sauber und hygienisch. Es riecht gut, die Musik ist toll und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Sehr positiv finde ich auch, dass ein eigenes Zahntechnik- Labor inklusive 2 sehr bemühten u kompetenten Technikern in der Praxis ist. So konnte das Problem auch von dieser Seite sofort vor Ort betrachtet werden. Gibt mir ein viel besseres Gefühl als wenn die Dinge in ein externes Labor versandt werden. Die Vollkeramikkrone sieht auch super aus! Die Stiftzähne meiner Tante übrigens genauso. Sehr natürlich. Bei den 2 Schneidezähnen im Oberkiefer sieht man überhaupt nicht, welche Zähne "unecht" sind. Auch kein dunkler Rand am Zahnfleisch da kein Metall verwendet wurde. Geradezu ein "Hollywoodgebiß" ;-)
Sehr modern! Preise sogar günstiger als anderswo und kurze Wartezeiten.
Man hat das Gefühl die Arbeit macht dem Team Spaß!

Das Rundum-Sorglos-Paket

Nach Eintritt in die angenehm modern und hellgestaltete Praxis, wird man freundlich empfangen.
Die Wartezeit ist kurz. Die Atmosphäre ruhig und locker entspannt.
Die Planung der Behandlung erfolgt durch Dr. Steinbauer mit der wohldosierten Mischung aus Freundlichkeit, Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Empathie.
Ein guter Zahnarzt/Oralchirurg sollte nicht nur handwerklich geschickt sein, sondern auch wie Dr.Steinbauer sorgfältig in der Behandlung sein, so dass man keinerlei Anspannung und Schweißtropfen auf dem Zahnarztstuhl lassen muss.
Unterstützt wird seine Behandlung durch die abwechslungsreiche, angenehme Hintergrundmusik und seinem sehr herzlichen Praxisteam.
Auch dass er sein zahntechnisches Labor, mit einem äußerst professionellen und zahntechnisch sehr versierten Mitarbeiter, direkt an seine Praxis angliedert hat, ist für die Behandlung nur von Vorteil.
Das Ergebnis der Zahnbehandlung mit Inlays und Teilkronen ist toll und es werden weitere folgen.
Insgesamt 5 Sterne!!!

Zwischenbilanz nach ca.10 Terminen: hoffentlich ändert sich im Laufe seiner Karriere nicht viel

+ Sehr sympathischer Typ. Auch die übrige Belegschaft größtenteils sehr freundlich und informativ.
+ ein Arzt, der mit dem Patienten spricht, auch während der Behandlung; sehr gute Erklärung des Ist-Zustandes und sehr gute Aufklärung über mögliche Behandlungsmethoden
+ geht psychologisch-taktisch immer sehr klug und einfühlsam vor
+ arbeitet immer ruhig, konzentriert und in positiver Grundstimmung – sogar wenn es mal Komplikationen gibt
+ alle Behandlungen wurden anscheinend perfekt durchgeführt; ich fand nie einen Grund für irgendwelche Bedenken, weder direkt nach der Behandlung noch später
+ könnte als Privatarzt Phantasiepreise verlangen; habe aber bei versicherten Behandlungen nie mehr als bei Kassenärzten bezahlt (den Selbstbehalt meiner Versicherung) ; nicht versicherte Leistungen bewegen sich auch im üblichen Preisrahmen, würde ich sagen
/ beim Kostenvoranschlag sagte er gleich dazu, dass es geringfügig teurer werden könnte; so war es dann auch (ca. + 5%)
/ die Einverständniserklärung für chirurgische Eingriffe liest sich wie ein Vertrag, den ich eher nur mit RA unterschreibe…. Ob sich das nicht irgendwie harmloser formulieren liesse?

War auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt

Sehr freundliche Mitarbeiter und auch der Zahnarzt ist sehr bemüht. Die Behandlung war kompetent und auch die Termine wurden ohne Wartezeiten eingehalten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

100 % Weiterempfehlung

Endlich wieder einmal ein Zahnarzt, wo man gerne hingeht.
Empfang durch Personal: Top
Ambiente: Top
Erklärung bzgl. Abrechnung: einwandfrei
Wartezeit: überpünktlich an die Reihe gekommen
Instrumentarium: High Tech
Behandlungsstuhl:100-fach verstellbar - Top
Arzt zeigt alle derzeitigen Missstände der Zähne auf: 100%
Symphatie: 100%
Habe nun meinen Zahnarzt in Graz gefunden

Sehr empfehlenswert!!

Das gesamte Team hat mich während der Behandlungstermine freundlich und kompetent begleitet. Die Atmosphäre in der Praxis (Einrichtung der Räume wie auch zwischenmenschlich) ist hervorragend und nimmt einem Zahnarztbesuch die "Nervosität" die sich vor solchen Terminen einstellt. Auch die Tatsache dass es praktisch keine Wartezeiten gab hat mich positiv beeindruckt. Die Praxis und das Team sind nur weiterzuempfehlen

Zahnbehandlung

Eigentlich geht glaub ich kein Mensch gerne zum Zahnarzt, doch zu Dr. Thomas Steinbauer geh ich immer gern da weiss ich das ich eine super Behandlung bekomme und das Service ist auch ausgezeichnet....