Dr. Thomas Steinbauer

Dr. Thomas Steinbauer jetzt bewerten!
Joanneumring 8

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Thomas Steinbauer - Zahnarzt

Perfekt in allen Belangen

Subjektiver Bericht von vom Ich kannte Hrn. Dr. Steinbauer privat und sein Ruf war mir ebenfalls bekannt. Alle Erwartungen wurden jedoch noch übertroffen - in dieser Praxis trifft man nicht nur auf höchste Kompetenz (was ja grundsätzlich das Wichtigste ist), sondern man fühlt sich auch auf der persönlichen, menschlichen Ebene bestens behandelt. All das betrifft nicht nur Hrn. Dr. Steinbauer selbst sondern auch sein ganzes Team! Daher eine klare Empfehlung von einem Zahnarztphobiker! Mehr

Für mich der beste Zahnarzt!

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mein gesamtes Gebiss von Dr. Steinbauer verschönern lassen nachdem ich lange damit zu kämpfen gehabt hatte. Auch war ich immer schon eine Angstpatientin. Dr. Steinbauer und sein gesamtes Team haben es aber geschafft, mit ihrer locker-lustigen und vertrauensvollen Art und ihrer Kompetenz, mich von dieser Angst zu befreien. Heute sind Zahnarztbesuche kein Problem mehr,im Gegenteil, bei Dr. Steinbauer machen diese sogar Spaß. Ich kann ihn und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen! Mehr
- Befriedigend -

Habe mich nicht wohlgefühlt

Subjektiver Bericht von vom Ich war zur Untersuchung wegen meiner Weisheitszähne und wegen leichten Zahnschmerzen dort. Habe mich ehrlich gesagt gar nicht wohl gefühlt, ich musst dem Arzt alle Informationen aus der Nase ziehen und mir ist es vorgekommen, als wollte man mir immer noch eine und noch eine Leistung andrehen. Ich werde mich nach einem anderen Zahnarzt umsehen. Mehr

Bei mir stand eine Komplett-Restaurierung an...

Subjektiver Bericht von vom Es mussten einige Zähne vom Grund auf neu aufgebaut werden. Wurzelbehandlungen, auch ein Implantat war fällig. Zum Beispiel wurde auch ein verloren geglaubter Zahn nur zum Teil entfernt und mit dem Rest konnte ein stabiles Grundgerüst für eine Krone aufgebaut werden (funktioniert natürlich nicht immer), aber was für mich ein Beweis dafür war, dass der Dr. Steinbauer echt was drauf hat und das nur Geldmachen nicht sein Ziel ist, denn er hätte mir auch ohne weiteres ein zusätzliches Implantat verkaufen können. Was dann schlussendlich auch sein hauseigenes Zahntechniker-Team geleistet hat war nochmal genial, würde sagen, dass meine Kronen nur von einem Profi als solche erkannt werden, die schauen aus wie echt. Bin echt happy damit, Kompliment an das ganze Team Edelweiß! Mehr

Schmerzfrei, kompetent!

Subjektiver Bericht von vom Nach mehreren Behandlungen (Krone, Wurzelspitzenresektion, Wurzelbehandlung, Zahnhygiene) kann ich sagen, dass ich zwar jedes Mal mit einem mulmigen Gefühl hingehe, welches aber stets unbegründet war. Jede Behandlung war nach einem ausführlichen Gespräch und guter Beratung sowie Behandlung schmerzfrei, Danke Herr Dr. Steinbauer. Außerdem wird nur behandelt was nötig ist. Ruhige Atmosphäre, sehr nettes Personal, Wartezeiten kaum, was ich bis dato noch nie erlebt habe. Ich habe die Zahnarztpraxis Edelweiß bereits mehrfach empfohlen und würde dies immer wieder tun. Mehr
Adresse des Arztes in 8010 Graz

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.051 sec.)