Dr. Stefan Mac-Bretschneider

Dr. Stefan Mac-Bretschneider jetzt bewerten!
Plüddemanngasse 39/2/1

8010 Graz

Letzte Datenänderung: Feb 2015
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Stefan Mac-Bretschneider - Zahnarzt

Sehr unzufrieden

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich habe mich vor eineinhalb Jahren zu einer kompletten Überkronung meiner Zähne bei Dr. Bretschneider entschlossen; das Honorar war in Ordnung, jedoch die Kronen passten von Anfang an nicht, zu überdimensional, zu lange, kein richtiger Biss. Nach einem Jahr wurden die Kronen von ihm erneuert, welche jedoch wiederum nicht entsprachen. Diese Fehlbehandlung wurde von der Zahnklinik und von der Schlichtungsstelle der Zahnärztekammer bestätigt. Ich kann nun für zweite Jahre eine Schiene zur Kieferregulierung tragen und muss dann eine neuerliche Überkronung vornehmen. Mein ausgelegten Kosten erhielt ich nur teilweise zurück. Mehr

Alles top!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich kann Herrn Dr. Mac-Bretschneider nur zu 100% weiter empfehlen! Habe mir vor ein paar Monaten 2 Brücken machen lassen und vor kurzem eine "normale" Zahnbehandlung, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit - sehr kompetent, immer freundlich und einen kleinen Scherz parat, sensibel bei der Behandlung und auf Schmerzfreiheit bedacht. Für mich der beste Zahnarzt den ich je hatte! Mehr

einfach alles super eine perfekte Parobehandlung

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war sehr zufrieden mit dem ausgezeichneten Service dieser Zahnarztpraxis. Alle sind sehr freundlich und nett jederzeit gerne wieder - kann ich nur empfehlen Mehr

Jedes Mal "Optimal"

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Einmal bekam ich eine Brücke => alles top, von der Terminplanung bis zur Finalisierung. Das selbe jetzt beim Ziehen von 3 Zähnen + beim Setzen von Implantaten. Super Vor- und Nachberatung. Immer wieder nach dem Befinden gefragt. Super ausgestattete Praxis. Toll organisiertes Team. (Arzt + Assistenz) Mehr

DANKE

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich ... DANKE FÜR DIE SCHMERZFREIE BEHANDLUNG MEINES SOHNES WIR KÖNNEN DIESE ZAHN-MUND -KIEFERHEILKUNDE NUR JEDEM EMPFEHLEN MACHT WEITER SO DENN IHR ALLE SEIT EIN SUPER TEAM DANKE Mehr
Adresse des Arztes in 8010 Graz

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

Arztsuche / Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Steiermark / 8010 Graz / Dr. Stefan Mac-Bretschneider

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.038 sec.)