Dr. Peter Kircher

Zahnarzt
Burgring 16, 8010 Graz
Burgring 16, 8010 Graz  Route planen

Absolut Top

Ich brauchte bei einem akuten Zahnproblem dringend Hilfe und habe so Dr. Kircher "gefunden". Er hat nicht nur meinen Notfall gelöst sondern in Folge auch meine vielen weiteren "Zahn-Baustellen" behoben. Einge davon waren kompliziert und schmerzhaft jedoch bin ich heute Dank Dr. Kircher völlig beschwerdefrei. Ich bin seit vielen jahren Patientin bei ihm und kann ihn nach wie vor nur in den höchsten Tönen loben. Vielen Dank für alles.

Der beste Zahnarzt

Der beste Zahnarzt, der die Fehler meiner letzten Zahnärztin der letzten 10 Jahre bemerkt bzw. behoben hat. Auch mein toter Schneidezahn wurde von ihm gerettet- ohne Verfärbung und Schmerzen. Er ist immer für einen Scherz zu haben, und erklärt alle Schritte genau und logisch.
Selbst wenn man bisher noch kein Patient war, bekommt man sehr schnell einen Termin, auch für Notfälle ist Dr. Kircher die richtige Adresse.

Telefonische Beratung extrem unfreundlich

Da mein Provisorium für die Wurzelbehandlung rausgefallen ist wollte ich wissen ob das ein Problem darstellt. Hätte nicht mehr als eine kurze Beratung benötigt, ja es war spät, aber man kann mit Patienten trotzdem noch freundlich kommunizieren, oder? Wäre der Dr nicht der einzige offene Zahnarzt gewesen hätte ich nicht angerufen.

Endlich Mundfriede

Viele meiner Freunde und Bekannte erzählen von unglaublichen netten und guten Zahnärzten, für welche sie durchs
ganze Land fahren, um einen möglichst entspannten Zahnarztbesuch konsumieren zu können. Durch Zufall bin ich damals
auf Herrn Kircher gestoßen. Anfangs hatte ich echt Zweifel, als er mich durch die Lupe genau betrachtete, wirkte mir beim Betreten der Praxis damals fast mürrisch.
Jetzt nach viele Jahren in meiner neuen Heimat über den großen Teich, vermisse ich immer noch seine Geschichten, die mit technischen und medizinischen Details gespikten Erklärungen, die fröhliche Dynamik zwischen Herrn Kirchner und den netten Assistentinnen. Bei jedem Kontrollbesuch dann hier in den Staaten, werde ich ob der Bewunderung für die gute Arbeit in meinem Mund, immer wieder an ihn erinnert!

Mein Retter in der Not

Zahnschmerzen am Wochenende - durch Zufall Dr. Kircher im Internet gefunden.
Dr. Kircher war nicht nur äußerst kompetent, sondern auch sehr einfühlsam und wertschätzend. Mein Zahn war so "krank", dass er eigentlich gezogen hätte werden müssen - Dr. Kircher versuchte ihn zu retten. Heute - 3 Tage später - bin ich ohne Tabletten schmerzfrei.
Danke, dass Sie mich so hervorragend behandelt haben und mir alles bestens erklärt haben.