Dr. Nada Muchitsch

Hasnerplatz 3/1, 8010 Graz  Route planen

10:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00

10:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00

Sehr gute Zahnärztin!

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Dr. Muchitsch und mit den freundlichen und kompetetenten Assistentinnen.

ok

Hatte einen Termin und musste fast 2 Stunden warten, dann hat sie mir aufgezählt was alles bei mir gemacht werden muss und danach konnte ich wieder gehen, es wurde nichts gemacht...fand ich schon etwas komisch. Da wartet man 2 Stunden und wird dann in nicht einmal 10 Minuten abgefertigt. Musste auch einen Zettel unterschreiben, dass man für jede halbe Stunde Verspätung 85 Euro zahlen muss...finde ich schon irgendwie übertrieben...umgekehrt muss man ja auch trotz Termin ewig warten. Ärztin is aber ganz nett, über ihre Fähigkeiten kann ich leider nichts berichten, wurde ja wie gesagt nichts gemacht

Sehr zufrieden!

Die Dr.Nada Muchitsch nimmt sich sehr viel Zeit was ich super finde! Auf einen Termin braucht man nicht so lange warten was ich auch toll finde! Die Wartezeiten im Wartezimmer find ich auch nicht schlimm da Sie derzeit nur mit einer Assistentin arbeitet. Die Assistentin ist sehr nett und symphatisch was man schon am Telefon merken konnte , ist immer gut drauf und weiß ganz genau wie man Patienten auflockert. Bin sehr zufrieden. Immer woeder gerne!

Lange Warterei im Wartezimmer, Behandlung dafür top

Auf einen Termin braucht man nicht lange warten, was wirklich super ist und die Behandlung ist auch total in Ordnung und empfehlenswert. Was ich nur Schade finde, ist dass die Wartezeiten im Warteraum so lange dauern. Meine längste Wartezeit war hier knapp zwei Stunden. Natürlich ist es toll, dass sich die Frau Dr Muchitsch Zeit für jeden Patienten nimmt, andererseits muss man einen Zettel unterschreiben, dass man für jede halbe Stunde die man zu spät kommt deftig bezahlen darf. Was ich bei solchen Wartezeiten etwas unangebracht finde, aber das ist wirklich das einzige Manko, alles andere ist sehr zufriedenstellend.