Herzlichen Dank

Ich war heute mit meiner Tochter beim Notdienst in ihrer Ordination. Obwohl sehr viel los war, wurden wir sehr sehr freundlich und nett behandelt. Meine Tochter wurde hervorragend geholfen und wir möchten uns bei ihnen und ihrem Team bedanken. Die Ferien sind gerettet 😊

Zahnreinigung und Kontrolle

Hatte wie gewohnt eine tolle Zahnreinigung und anschließend eine sehr kompetente Kontrolle durch den Arzt. Kann ich nur weiter empfehlen!!

Zweitbesuch bei Dr. Fleischer

Toller Zahnarzt. Einfühlsam, am wenigsten unangenehme, schmerzfrei Extraktion (des Weisheitszahns), die ich bis jetzt hatte.

Ein Nogo einer Assistentin

Ich war mit meiner Tochter zur Behandlung als Begleitung mit in der Ordination. Die Ordinationsgehilfin war meines Erachtens genervt bei allem was nicht sofort klappte und tat dies laut kund. Einmal verrutschte der Abdruck, was passieren kann, und drehte genervt die Augen über, und auch beim Röntgen zeigte sie sich genervt, weil meine Tochter nochmal die Jacke ausziehen wollte.
Herr Dr. Fleischer ist sehr nett und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen. Nur sollte dies an das junge Personal weitergeleitet werden, man darf dazulernen. mfg.
Dr. med. dent. Thomas Fleischer - Zahnarzt Graz 8010
Dr. med. dent.Fleischer
Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin.
Danke für Ihre konstruktive Kritik. Dass der Arbeitsalltag in einer Ordination manchmal stressig ist, soll keine Entschuldigung für das von Ihnen wahrgenommene Verhalten einer unserer Mitarbeiterinnen sein und wird von uns auch nicht so gelebt.

Wir würden uns wünschen derlei Anmerkungen direkt mit den behandelnden Ärzten persönlich zu besprechen, da wir so individuell und umgehend auf konstruktive Kritik reagieren können.

Thomas Fleischer für das Team Amodent - weil wir Zähne lieben und nie aufhören an uns zu arbeiten

Sehr empfehlenswert!

Seit einer schlechten Erfahrung in meiner Kindheit hatte ich panische Angst vorm Zahnarzt! Vor einigen Monaten wurde mir dann Dr. Fleischer empfohlen und ich war bereits bei der Terminvereinbarung begeistert über die freundliche und unkomplizierte Art der Dame am Telefon. In der Praxis selbst fühlte ich mich auf Anhieb wohl! Es wurde - ohne Wartezeit - vom Röntgen bis hin zur absolut schmerzfreien Behandlung freundlich und zuvorkommend auf mich eingegangen! Mir wurde in Ruhe alles genau erklärt und meine Angst komplett genommen!

Amodent - weil ich angstfreie Zahnarztbesuche liebe ;)

Super Zahnarzt 👍🏻

Ich war zur Mundhygiene dort und es hat alles super gepasst (Kompliment an die freundliche Assistentin). Danach hat sich der Zahnarzt noch die Zähne angesehen. Er hat mich sehr professionell, freundlich und auch mit viel Humor betreut. Außerdem hat er sich genug Zeit für mich genommen. 5 Sterne für das super Team.

Wurzelbehandlung eines Weisheitszahnes

Nach einer Wurzelbehandlung, bei einen anderen Zahnarzt hatte ich weiterhin starke Beschwerden. Verschiedene andere Zahnärzte konnten mir nicht helfen, erst Dr. Fleischer hat erkannt, dass die Wurzelbehandlung nicht vollständig durchgeführt wurde. Die Wurzelbehandlung wurde nun heute äußerst Kompetent und modernster Technologie erfolgreich abgeschlossen.
Hr. Dr. Fleischer kann ich nur empfehlen!

einfach perfekt, sehr empfehlenswert! 5 Sterne Zahnarzt

Kann ich nur jedem sehr empfehlen der einen guten, kompetenten und sympathischen Zahnarzt sucht!

Super Zahnarzt und ein tolles Team!

Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Zähne ,man fühlt sich sehr wohl bei ihm. Jung und dynamisch und kompetent. Vielen Dank für die Bemühung.

Einfühlsamer Zahnarzt!!!

Herr Dr. Fleischer ist der erste Zahnarzt bei dem ich mich rundum wohl fühle. Er geht auf den Patienten ein. Ebenfalls zu erwähnen ist das überaus nette Team und die Tolle Praxis. 10/10
Dr. med. dent. Thomas Fleischer - Zahnarzt Graz 8010
Dr. med. dent.Fleischer
Wir danken sehr für die tolle Bewertung und freuen uns, Sie gut betreut zu haben.
Ihr Team Amodent - weil wir Zähne lieben