sehr kompetentes Team

Ich kam im Oktober 2019 zum ersten Mal zu Doktor Hörmann. Der Grund war, dass ich eine Zyste im Kiefer hatte und mein Weg von Krankenhaus zu Krankenhaus unerträglich wurde (die Zyste war entzündet und verursachte enorme Schmerzen).
Die Geschichte ist für die Bewertung leider zu lange, aber kurz gesagt; die Ärzte im KH hatten kein Verständnis und hätten mir drei Zähne gezogen, um an die Zyste zu kommen.
Er hat mir eine andere Lösung vorgeschlagen, bei der alle meine Zähne erhalten bleiben würden. Dies hat auch super funktioniert und mich von meinem enormen Schmerz befreit.
Ein paar Monate später habe ich dann noch einige Behandlungen und später mussten mir die Weisheitszähne gezogen werden, was aber auch sehr gut geklappt hat.
Ich bin froh in sehr kompetente Hände gelangt zu sein. Vom Arzt selbst bis zu den Assistentinnen sind alle echt gut drauf.

Sehr zu empfehlen!

Ich bin vor über 10 Jahren auf Empfehlung zu Dr. Hörmann gekommen. Ich bin sehr zufrieden und er arbeitet sehr genau. Meine Kronen und Stiftzähne wurden sehr genau angepasst und waren von der ersten Minute an wie ein Eigenzahn. Die Wurzelbehandlungen waren alle sehr erfolgreich. Auch meine weißen Plomben halten schon sehr lange. Seine Assistentinnen sind sehr freundlich und geduldig. Auch bei Akutschmerzen wurde mir immer sofort geholfen.
Danke an Dr. Hörmann und seinem Team!

Toller Zahnarzt, tolles Team

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Hörmann und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Ich schätze vor allem, dass Dr. Hörmann die notwendigen Behandlungsschritte stets erklärt und kommentiert und dass die Eingriffe selbst schmerzfrei verlaufen. Assistiert wird er von einem engagierten, freundlichen Team, das z.B. bei der Mundhygiene gleich qualitätsvoll handelt wie Dr. Hörmann selbst. Als ich zuletzt aufgrund eines Arbeitsunfalls mit abgebrochenem Schneidezahn in die Ordination kam, wurde der Zahn umgehend versorgt und wieder aufgebaut. Vielen Dank!

Top Behandlung

Durch Zufall kam ich vor einigen Jahren zu Herr Dr. Hörmann in die Praxis. Er hat mir meine Weisheitszähne entfernt und da die OP super verlaufen ist, ging ich immer wieder zu ihm in die Praxis. Vor einem Jahr hatte ich einen Gehörsturz und die Probleme mit den Ohren begannen. Ich konnte nach ein paar Wochen wieder hören, aber ich hatte einen ständigen Druck (und folglich große Schmerzen) auf den Ohren. Im letzten Jahr war ich bei zahlreichen HNO Ärzten, Physiotherapeuten, Masseuren und ich habe auch meine HWS röntgen lassen. Die Ohrenschmerzen kamen immer wieder zurück. Kurz nach meinem Gehörsturz hat mir der Herr Doktor eine Aufbissschiene empfohlen. Da die die Schiene 360 Euro kostet, hat er gesagt, dass ich es mir überlegen solle (er wirkte überhaupt nicht aufdringlich). Die Schmerzen wurden nicht weniger - daher habe ich mich vor einem Monat für die Schiene entschieden. Beste Entscheidung!!! Der Druck an den Ohren wurde von Tag zu Tag weniger - ich kann mir gar nicht mehr vorstellen ohne die Schiene schlafen zu gehen ;). Ein großes DANKE!!
Dr. Martin Hörmann - Zahnarzt Graz 8010
Dr.Hörmann
Ich freue mich, dass sich Ihre Beschwerden so gebessert haben .
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und vielen Dank für Ihren Kommentar.

Perfekte Rundumerneuerung

Mein Gebiss war in einem schrecklichen Zustand, nachdem ich einige Jahre nicht beim Zahnarzt war. Davor habe ich einige negative Erfahrungen bei verschiedenen Zahnärzten gemacht. Bei Dr. Hörmann hatte ich sofort ein sehr positives Gefühl, denn seine Behandlungen verlaufen schmerzfrei. Besonders freue ich mich über zwei neue Implantate, die sich praktisch sofort wie meine eigenen Zähne anfühlten. Dank Dr. Hörmann und seinem liebenswerten Team gehe ich angstfrei in die Behandlungen.

Vielen herzlichen Dank!

Notfall

Als Touristin und Notfallpatientin wurde ich schnell und unkompliziert behandelt.
Dr. Hörmann und sein Team machten auf mich einen sehr kompetenten, freundlichen und professionellen Eindruck. Ich war froh, so gut und schnell versorgt worden zu sein.
Dr. Martin Hörmann - Zahnarzt Graz 8010
Dr.Hörmann
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie kamen mit einer Riss Quetsch Wunde an der Oberlippe und zwei abgebrochenen Schneidezähnen in meine Praxis .Wie sich heute bei der Naht Entfernung zeigte ist die Oberlippe perfekt verheilt und die zwei abgebrochenen Schneide- Zähne sehen aus wie vorher. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute,
Martinen Hörmann

Kompetent, freundlich und schmerzfrei

Als Angstpatientin bin ich vor fast einem Jahrzehnt zu Dr. Hörmann gekommen. Er und sein Team haben mir bereits bei der ersten Behandlung jegliche Angst genommen. Da ich fast 6 Jahre davor aus Angst nicht beim Zahnarzt war, waren einige Sanierungen notwendig. Ich wurde bestens beraten, behandelt und immer freundlich empfangen.
Heute kann ich wieder mein schönstes Lächeln zeigen. Sowohl Zahnreinigung und Kontrolle, wie auch Behandlungen verlaufen schmerzfrei.

Vielen Dank, Ihnen und Ihrem Team.
Sidonie Pucher

Rundum zufrieden

Pünktlich, sehr freundlich, top professionell - das Team um Herrn Dr. Hörmann geht sehr auf Patienten ein und erklären was sie tun (danke dafür an das Team!). Ich bin ausgesprochen zufrieden und empfehle diese Zahnarzt Praxis uneingeschränkt weiter.

Erstklassige Zahnarzt Praxis

Nach einer jahrelangen Odyssee bei verschiedenen Zahnärzten hat mir meine Tochter , vor ca. 20 Jahren Herrn Dr. Hörmann empfohlen. . . ich will es kurz fassen: In dieser Zahnarztpraxis erwartet sie höchste Professionalität, Sinn für Ästhetik, schmerzfreie Behandlung, ein perfekt eingespieltes Team und kürzeste Wartezeiten. Ich mache mir schon Sorgen, wenn er eines Tages in den Ruhestand gehen sollte ( ich hoffe, es ist erst in 30 Jahren :-) .

Problemlose, schmerzfreie Entfernung der Weisheitszähne

Der Eingriff selbst, als auch die Nachbehandlung verliefen einwandfrei. Bei der operativen Entfernung hatte ich keine Schmerzen, auch von der Betäubung bekam ich nichts mit, da sie sehr gut gesetzt wurde. Meine Backe war nur minimal geschwollen und nach einem Tag brauchte ich auch keine Schmerztabletten mehr.

Ich kann aufgrund dieser Erfahrung die Praxis von Dr. Hörmann wärmstens weiterempfehlen! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.