Dr. Bernhard Hierzer

Zahnarzt
Parkstraße 17, 8010 Graz
Parkstraße 17, 8010 Graz  Route planen

09:00 - 11:00 14:00 - 15:00 15:00 - 17:00

Ein wirklich tolles Zahnarztteam!

Sowohl Dr. Hierzer, bei dem ich seit Jahrzehnten (!) Patientin bin, als auch Dr. Sabitzer sind äußerst kompetent, freundlich und zuvorkommend.
Ich habe mich stets gehört und ernst genommen gefühlt; beide Ärzte sind sehr gut auf mich eingegangen. Sämtliche Sachverhalte werden gut erklärt, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sämtliche Kolleginnen, die die Mundhygiene durchführen, sind ebenfalls kompetent, freundlich, höflich und humorvoll.
Ein wirklich tolles Zahnarztteam in einer wunderschönen Praxis.

Durchwachsen

Arzt sehr erfahren, fachlich durchaus in Ordnung. Womit ich nicht zufrieden bin, ist die Kommunikation. Es werden Diagnosen kaum erklärt und keine Prognosen gestellt. Während man das Behandlungszimmer verlässt, hat man das Gefühl, dass der Arzt mit seinen Assistentinnen schlecht über die Patienten redet, was eine äußerst unangenehme Atmosphäre für den Betroffenen kreiert. Wer sich fürchtet und ohnehin unter seinen gesundheitlichen Problemen im Dental-Bereich leidet, ist hier meines Erachtens nicht gut aufgehoben. Anstatt Ermutigung zu erfahren, kommt es einem so vor, als würden Arzt und Assistentinnen auf einen hinabsehen und urteilen. Man wird hier sofort als Mensch mit schlechter Zahnhygiene abgestempelt, wenn man Karies hat. Sehr unpassend auch in Anbetracht der Tatsache, dass Fachleuten klar sein müsste, dass Menschen, selbst wenn sie eine gute Mundhygiene praktizieren, an kariesanfälligen Zähnen leiden können und das durchaus aus genetisch bedingt sein kann...

Super netter Zahnarzt!

Ein super Zahnarzt. Ich kann ihn allen Angstpatienten sehr empfehlen! Er erklährt jeden Schritt so dass man sich immer wohl und sicher fühlt. Ich hatte auch keinerlei Schmerzen bei einer Extraktion. Vielen Dank, ich komme gerne wieder!

Dringlichkeitsanfrage abgelehnt

Ich wurde nach einem Anruf zu Beginn der Ordinationszeiten als Neupatient trotz starker Schmerzbeschwerden abgelehnt. Es wurde mir kein Termin angeboten, lediglich eine Absage erteilt. Alternativen wurden nicht angeboten.

Sehr zufrieden!

Ich leide an einer Zahnarztphobie. Trotzdem schaffte es Dr. Hierzer Vertrauen zu mir aufzubauen und ich hatte spätestens beim dritten Mal keine Angst mehr zu ihm zu gehen, das ist vorher noch bei keinem Zahnarzt so gewesen. Auch fachlich war ich mit der Behandlung immer voll und ganz zufrieden.