Dr. Andreas Zimmermann

Zahnarzt
Hauptstraße 57, 7222 Rohrbach bei Mattersburg
Hauptstraße 57, 7222 Rohrbach bei Mattersburg  Route planen
Barrierefreier Zugang

Willkommen in der Ordination Dr. Zimmermann², Ihrer Zahnarztpraxis im Burgenland!

Wünschen auch Sie sich gesunde Zähne und ein strahlend schönes Lächeln? Dann sind Sie bei uns in den besten Händen!

Wir bieten Ihnen in unserer Ordination das komplette Behandlungsspektrum einer modernen Zahnarztpraxis an. Innerhalb dessen, habe ich mich auf die Schwerpunkte Implantologie und Ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert.

Unsere Ordination ist sowohl medizinisch als auch technisch auf dem neuesten Stand. Dadurch ist es uns möglich, die spezifischen Bedürfnisse jedes einzelnen Patienten im Rahmen eines individuell zugeschnittenen Behandlungskonzeptes zu berücksichtigen.

Für eine persönliche Beratung und umfassende Aufklärung nehmen wir uns ausreichend Zeit. Einzelne Behandlungsschritte werden genau erklärt.

Kindern und Angstpatienten bieten wir Behandlungen unter Vollnarkose an. Komplizierte oralchirurgische Eingriffe werden gemeinsam mit einem erfahrenen Kieferchirurgen durchgeführt.

Es ist mir ein persönliches Anliegen, all meine Patienten so sorgfältig und respektvoll zu behandeln, wie ich selbst gerne behandelt werden möchte. Ich denke, dass dies als bester Garant für ein optimales Behandlungsergebnis und das Wohlbefinden des Patienten steht.

Ziel jeder Behandlung ist die Zufriedenheit des Patienten! Wir freuen uns über jedes gesunde, schöne Lächeln, dass uns nach einer erfolgreichen Behandlung geschenkt wird!

Legen auch Sie großen Wert auf den dauerhaften Gesunderhalt Ihrer Zähne! Dann würden wir uns freuen, Sie demnächst in unserer Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr

Dr. Andreas Zimmermann und Team

Ihr

Dr. Andreas Zimmermann und Team

Alle Leistungen Praxis

Endlich besten Zahnarzt gefunden

Dank Invisalign habe ich endlich ( bin 60+) schöne gerade Zahnreihen!
Wurzelbehandlung war auch perfekt und schmerzfrei!
2 Implantate lasse ich in nächster Zeit machen, ich habe vollstes Vertrauen und „freue“ mich auf meine Termine, da ich immer mit einem gesünderen Gebiss die Praxis verlasse!
Dr. Andreas Zimmermann ist sehr freundlich, ein hohes Können zeichnet ihn aus. Auch das Team rund um den Arzt ist freundlich, einfühlsam und kompetent.
Die Terminvergabe funktioniert bestens!
Habe endlich MEINEN Zahnarzt gefunden und hab vor den Terminen keine Angst mehr!

Akute Schmerzen

Wurzelbehandlung, sehr kompetent und freundlich.

Arztpraxis kann man nur empfehlen, prompte u. kompetente Behandlung

Sehr gute Beratung und kurze Wartezeiten, war mit der Behandlung sehr zufrieden. Arzt war sehr einfühlsam und kompetent.

Kontrolle

Keine Probleme. Zufrieden

Invisalign

Zahnspange unsichtbar, perfekt; bin sehr zufrieden