Ich bin ein Fan!

Dr. Koppi ist fachlich kompetent mit langjähriger Erfahrung. Diese Routine vermittelt Sicherheit, das ist für mich sehr wichtig, denn gerade beim Zahnarzt bin ich immer ein Häufchen Elend.
Dazu ist er noch gut gelaunt und locker. Geduldig erklärt und bespricht er alle Behandlungsschritte und beantwortet ausführlich alle Fragen.
Eine schmerhafte Behandlung unterbricht er gerne auch mehrmals auf Handzeichen, ohne Zurechtweisung und Murren, wie leider viele andere Ärzte.
Die Damen, wen wundert's, sind ebenfalls gut gelaunt und äußerst positiv. Terminvergabe und Zeitmanagement ist perfekt: man kommt, und kommt d'ran. Ich habe in vielen Jahren noch nie ein überfülltes Wartezimmer erlebt. Man wird behandelt wie ein willkommener Gast: mehr als nur höflich und freundlich, sodass man geradezu gerne in diese Ordi kommt, nur um ein bisschen mit ihnen zu plaudern.

Vertrauenswürdiger Arzt

Sehr vertrauenswürdig, erklärt jeden Schritt, vermittelt Sicherheit, sehr freundliche Assistenten

Schmerzen brachten mich zu Dr. Koppi

Hatte seit Silvester/ Neujahr diesen Jahres starke Zahnschmerzen. Musse an einem
Sonntag zu Dr. Koppi. Normal bin ich keine Patientin von ihm. Die Rezeptionistin/ Assistentin hätten ruhig etwas freundlicher, netter und einfühlsamer sein können.
Mir kam Dr. Koppi nicht sooo sympathisch rüber. hat nicht erklärt was los ist mit meinem schmerzenden
Zahn und auch nicht was er machen will. Nach meiner Nachfrage erfuhr ich, dass er bohren möchte und ich bat um eine
Spritze. Auf meine Angst ist leider niemand so wirklich eingegangen. Habe mich auch sehr unwohl gefühlt, bei offener
Tür behandelt zu werden. Man hätte ruhig die Türe schließen können! Gut fand ich, dass man die Spritze einwirken ließ.
Dr. Koppi ging während der Einwirkzeit kurz in den anderen Behandlungsraum, was für mich okay war.
Die Behandlung an sich war schmerzfrei und ging schnell. meine 2 Füllungen waren fix drinnen und zum Abschluss nochmal
ein Kontrollröngten gemacht. Nochmal würde ich freiwillig nicht hingehen und ihn auch nicht empfehlen.
Leider 2 Wochen später schmerzt genau dieser Zahn wieder. vielleicht eine undichte Füllung oder die Wurzel hat etwas. Doch das wird bei meinem 'Haus' Zahnarzt gemacht!

Klasse Zahnarzt

Klasse Zahnart, nettes Personal gute Beratung

Zahnarztbewertung

Absolut mit allen Angeboten und Serviceleistungen zufrieden!!

Zahnarztbesuch wie er sein sollte!

Ich bin seit einigen Jahren in seiner Behandlung und kann in meinem Bericht angeben, dass er ein sehr netten, sehr fachkundigen und humorvollen Arzt ist. Ich hatte immer absolutes Vertrauen, da mir immer sofort geholfen (Schmerzen, usw) wurde. Auch ein Lob an die netten Damen die ihm helfend zur Seite stehn. Ich fühle mich bei ihm seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben und würde niemals zu einem anderen Zahnarzt gehen, und das bei diesem grenznahen Angebotsüberfluss (Ungarn!)

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt

Ausgezeichneter Zahnarzt. Gute Beratung. geht optimal auf den Patienten ein.