Dr. Philipp Kaiser

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Marienplatz 14 7021 Draßburg
9 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Philipp Kaiser Seite 1 von 2

Top Zahnarzt - Top Team

Subjektiver Bericht von vom Ich war bei Dr. Kaiser schon einige Male in letzter Zeit zur Behandlung mit unterschiedlichen Zahnproblemen und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Keine langen Wartezeiten, weder in der Ordination noch bei Terminvergaben. Dr. Kaiser selbst ist wirklich sehr sympathisch und nimmt einen mit seiner emphatischen Art schnell die Angst vom Zahnarztbesuch. Sein dynamisches Team ist äußerst kompetent und überaus freundlich. Als Angstpatient hätte ich nie gedacht, dass ich einmal gerne zum Zahnarzt gehen würde. Mittlerweile ist die ganze Familie in Behandlung. Mehr

Ausgezeichneter Zahnarztbesuch!

Subjektiver Bericht von vom Ich war nun schön öfters bei Dr. Kaiser in Behandlung und ich muss sagen, ich bin so begeistert von diesem Zahnarzt, dass ich jetzt sogar gerne hingehe. Man kommt rein und wird immer freundlich begrüßt, man wartet nicht lange und man bekommt immer genau erklärt was passiert. Man fühlt sich einfach sehr wohl. Die Helferinnen (sowie auch Dr. Kaiser sen.) sind ausgesprochen freundlich. Mehr

Familie und ich begeistert

Subjektiver Bericht von vom Ein sehr freundlicher Empfang, sehr umfangreiche Aufklärung beim Vorabgespräch, nette Vorbereitung durch Arzthelferin, freundliche, modern eingerichtete Räume, bestmögliche Behandlung durch kompetenten Zahnarzt, sehr gute Nachbetreuung. Meine Familie und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Mehr

Ausgezeichnete Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Bin auf Empfehlung zu Herrn Dr. Kaiser gekommen. Die gesamte Praxis macht einen sehr modernen Eindruck, ein sehr freundlicher Empfang und angenehmes Wartezimmer. Das Erstgespräch war bereits sehr ausführlich - man fühlt sich äußerst professionell und kompetent behandelt/beraten. Ich bekam bei akuten Schmerzen kurzfristig einen Termin und wurde am Abend zusätzlich noch kontaktiert, ob alles in Ordnung sei. Mehr

Danke an die Zahnärzte + Team!

Subjektiver Bericht von vom Ich war äußerst zufrieden mit der Beratung! Ein sehr sympathisches und kompetentes Team. Dr. Kaiser Sen. und Jun. werden auch in Zukunft meine Zahnärzte bleiben. Implantation meiner Mutter, Weisheitszahnentfernung beim Neffen, - alles problemlos. Mittlerweile vielfach empfohlen, alle sehr zufrieden! Mehr

Implantate

Subjektiver Bericht von vom Ich habe Implantate bekommen und es hat alles einwandfrei funktioniert; sehr kompetent & vertrauensvoll das ganze Team, sehr gute Beratung! Mehr

Implantate alles gut gelaufen

Subjektiver Bericht von vom Ich bin schon seit über 2 Jahren bei Dr. Kaiser in Behandlung und ich bin/war immer sehr zufrieden. Besonders die Kronen an den vorderen Zähnen hat er so schön gemacht, dass sie sich überhaupt nicht von natürlichen Zähnen unterscheiden. Jetzt habe ich drei Implantate machen lassen, ich kann nur sagen super. Alles top gelaufen. Mehr

Zahnimplantat

Subjektiver Bericht von vom Ich bin begeistert, die beiden Dr. Kaiser sind die besten und freundlichsten Zahnärzte die ich in meinem Leben kennen lernen durfte. Die Wahl für diese Praxis fiel aufgrund einer Empfehlung, und dies zurecht! Mein Mann war kürzlich ebenfalls in Behandlung und ist gleichermaßen begeistert. Vielen Dank auch an das so herzliche Team! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)