Dr. Alexandra Notas

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Prälat Gangl Straße 2 7000 Eisenstadt
7 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Alexandra Notas Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Bin mit Frau Dr.Notas und ihrem Team sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Telefonische Terminvereinbarung, sehr freundlicher Empfang, nimmt sich Zeit für Problembesprechung, einfühlsame Behandlung, rasche Hilfe bei eventuell unvorhergesehenen auftretenden Schmerzen. Mehr

Eltern und besonder Kinder sind hier gut aufgehoben!

Subjektiver Bericht von vom Wir haben als Familie schon so einige Zahnärzte kennengelernt, sei es durch Umzüge, oder weil uns ein Arzt nicht ganz zugesagt hat. Hier gehen wir aber sicher nicht mehr weg. Das Parkplatzangebot ist gut. Es befindet sich ein großer Parkplatz in unmittelbarer Nähe (kostenpflichtig, aber sehr günstig), von dort ist man in 1-2 Minuten direkt vor der Praxis. Im Warteraum ist immer Platz, wir sind eine recht große Familie und haben immer Platz zum Sitzen. Es ist auch eine Spielecke für Kinder vorhanden, das Warten mit Kleinkindern ist also kein Problem. Die Arzthelferinnen sind, wie die Ärztin, sehr sympatisch, höflich, freundlich und zuvorkommend. In allen Behandlungsräumen ist es sehr sauber und modern. Die Ärztin ist im Umgang mit Kindern einfach der Wahnsinn. Sie erklärt ihnen alles, sie dürfen alles angreifen und sie erklärt ihre Vorgehensweise genau. Auch mein Mann und ich vertrauen ihr und fühlen uns bei ihr gut aufgehoben. Das einzig Negative ist, dass sie und ihre Helferinnen einen wirklich tollen "Schmäh" haben und man auch während der Behandlung gerne lauthals auflachen würde. Was in meinem Fall die Angst verschwinden lässt, also für mich durchaus positiv. Mehr

Super , Gern wieder ( Aber selbstverständlich nur falls nötig :-) )

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Ärztin ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Die Ärzte haben auch an super schmäh drauf ^^ . Es wurde mir genau erklärt was gemacht wird und warum. Ich hab weder den Bohrer noch den den komischen Zahnhebel mit dem man den Zahn zieht gespürt. Hab auch noch inerhalb der selben Woche einen Termin für die professionelle Zahnreinigung bekommen. Mehr

Wie der Vater, so die Tochter --> Professionel

Subjektiver Bericht von vom Wie so viele bin ich ungern beim Zahnarzt. Da die Natur jedoch manchmal aus irgentwelchen Gründen einen zwingt, einen Zahnarzt aufzusuchen, sucht man sich einen heute übers Internet, oder man hört auf Empfehlungen. Ich habe auf eine Empfehlung meiner Verwandten gehört und wurde nicht entäuscht. Ich bin seit etwa 5 Jahren bei Fr. Dr. Notas und bin bis jetzt sehr zufrieden. Was macht mich zufrieden? Nicht die Kompetenz oder Erfahrung, denn diese kann ich nicht als Laie beurteilen. Meiner Meinung nach haben die Kompetenz meist alle Zahnärzte, mehr oder minder auf einem ähnlichem Niveau. Zufrieden machen mich Aspekte, die das Innere Wohlsein vor und während der Behandlung fördern. Konkret kann ich das Einfühlvermögen der Fr. Doktor, die vertrauliche Atmospähre, die kommunikativen Helferinnen, die Ehrlichkeit, und vor Allem die Geduld mit solchen Patienten wie mich nennen. Summasummarum kann ich guten Herzens die Praxis von Fr. Dr. Alexandra Notas empfehlen! Mehr

Wie früher.....

Subjektiver Bericht von vom Ich war jahrelang Patientin von OMR Dr. Athanasios Notas. Ich war immer sehr zufrieden und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Sehr großes Vertrauen konnte aufgebaut werden. Und dieses Vertrauen hat sich auch Frau Dr. Alexandra Notas mehr als verdient. Sie ist nicht nur in die Fußstapfen ihres Vaters getreten, sondern noch weiter. Einfach ein tolles Team und sehr hoher Wohlfühlfaktor. Und das zählt für mich beim Zahnarzt. Mehr

Top Ärztin, super liebe und kompetente Zahnarzthelferinnen

Subjektiver Bericht von vom Dr. Notas hat es geschafft, mir die Angst vorm Zahnarzt zu nehmen! Mehr

eitrige Entzündung einer Zahntasche mit starken Schmerzen

Subjektiver Bericht von vom Ich wurde ausgezeichnet behandelt. Dr. Notas und ihre Assistentin sind sehr einfühlsam und gehen wirklich auf den Patienten ein. Und sie nehmen sich vor allem die nötige Zeit. Dabei bin ich dort gar nicht Patientin und bin nur durch Zufall dort gelandet weil Sonntag war und Dr. Notas Notdienst hatte. Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.017 sec.)