Dr. Alexandra Notas

Dr. Alexandra Notas jetzt bewerten!
Prälat Gangl Straße 2

7000 Eisenstadt

GKK | BVA | VA | SVA
Mi
Fr 08:00 - 12:00 14:00 - 16:00
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Eisenstadt
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Alexandra Notas - Zahnärztin

Bin mit Frau Dr.Notas und ihrem Team sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Telefonische Terminvereinbarung, sehr freundlicher Empfang, nimmt sich Zeit für Problembesprechung, einfühlsame Behandlung, rasche Hilfe bei eventuell unvorhergesehenen auftretenden Schmerzen. Mehr

eitrige Entzündung einer Zahntasche mit starken Schmerzen

Subjektiver Bericht von vom Ich wurde ausgezeichnet behandelt. Dr. Notas und ihre Assistentin sind sehr einfühlsam und gehen wirklich auf den Patienten ein. Und sie nehmen sich vor allem die nötige Zeit. Dabei bin ich dort gar nicht Patientin und bin nur durch Zufall dort gelandet weil Sonntag war und Dr. Notas Notdienst hatte. Mehr

Top Ärztin, super liebe und kompetente Zahnarzthelferinnen

Subjektiver Bericht von vom Dr. Notas hat es geschafft, mir die Angst vorm Zahnarzt zu nehmen! Mehr

Wie früher.....

Subjektiver Bericht von vom Ich war jahrelang Patientin von OMR Dr. Athanasios Notas. Ich war immer sehr zufrieden und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Sehr großes Vertrauen konnte aufgebaut werden. Und dieses Vertrauen hat sich auch Frau Dr. Alexandra Notas mehr als verdient. Sie ist nicht nur in die Fußstapfen ihres Vaters getreten, sondern noch weiter. Einfach ein tolles Team und sehr hoher Wohlfühlfaktor. Und das zählt für mich beim Zahnarzt. Mehr

Wie der Vater, so die Tochter --> Professionel

Subjektiver Bericht von vom Wie so viele bin ich ungern beim Zahnarzt. Da die Natur jedoch manchmal aus irgentwelchen Gründen einen zwingt, einen Zahnarzt aufzusuchen, sucht man sich einen heute übers Internet, oder man hört auf Empfehlungen. Ich habe auf eine Empfehlung meiner Verwandten gehört und wurde nicht entäuscht. Ich bin seit etwa 5 Jahren bei Fr. Dr. Notas und bin bis jetzt sehr zufrieden. Was macht mich zufrieden? Nicht die Kompetenz oder Erfahrung, denn diese kann ich nicht als Laie beurteilen. Meiner Meinung nach haben die Kompetenz meist alle Zahnärzte, mehr oder minder auf einem ähnlichem Niveau. Zufrieden machen mich Aspekte, die das Innere Wohlsein vor und während der Behandlung fördern. Konkret kann ich das Einfühlvermögen der Fr. Doktor, die vertrauliche Atmospähre, die kommunikativen Helferinnen, die Ehrlichkeit, und vor Allem die Geduld mit solchen Patienten wie mich nennen. Summasummarum kann ich guten Herzens die Praxis von Fr. Dr. Alexandra Notas empfehlen! Mehr
Adresse des Arztes in 7000 Eisenstadt

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.086 sec.)