Dr. Christina Preisenhammer

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Marktstraße 18a 6850 Dornbirn
9 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christina Preisenhammer Seite 1 von 2

Entspannend!

Subjektiver Bericht von vom Die Behandlung in der Praxis Dr. Ruesch gestaltete sich von Anfang bis zum Ende als sehr angenehm und wirkungsvoll. Die Wartezeit war kurz, die Betreuung inzwischen sehr gut, die Behandlung absolut schmerzfrei und ich werde gerne wieder zu den empfohlenen Terminen kommen. Vor allem hat sich die Ärztin viel Zeit für Informationen und Fragen genommen, was ja nicht immer selbstverständlich ist. Es ist eine Praxis, in der mit möglichst wenig Metallen und viel Keramik gearbeitet wird. Außerdem stehen Bachblüten und Akupunktur zur Verfügung, um die Angst zu mildern...toll! Mehr

Entspannend, kompetent, sehr freundlich!

Subjektiver Bericht von vom In dieser Praxis ist man einfach das Wichtigste - ein kompetentes Team, eine feinfühlige Ärztin und viele ganzheitliche Ansätze, die ich sehr zu schätzen weiss - eine wirklich sehr gute Wahl! Kann ich jedem weiterempfehlen. Mehr

Perfekte Betreuung!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis Dr Preisenhammer. Mich beeindruckt vor allem die moderne technische Ausstattung und die zahnhygienische Behandlung mit wertvollen Tipps für die Umsetzung bei der täglichen Zahnpflege. Das gesamte Team überzeugt durch Kompetenz und bei einem akuten Problem habe ich einen kurzfristigen Termin bekommen - das ist meiner Erfahrung nach nicht überall der Fall. Mehr

Tolle mundkamera!

Subjektiver Bericht von vom Ich mag an dieser Praxis alles, die Ärztin ist sehr nett und erklärt viel, die Assistentinnen wirken sehr gut geschult und sind immer aufmerksam. Am meisten schätze ich aber die Untersuchung mit der Diagnocam Mundkamera, hier kann man am Bildschirm mitschrieb und sieht in den Zahn hinein - das ist sehr interessant und verschafft noch einmal einen anderen Bezug. ich kann das sehr empfehlen! Mehr

Wohlfühlpraxis

Subjektiver Bericht von vom Sehr gute Beratung, freundliches Team,moderne Behandlungsmethoden. Fand versteckte Karies ohne Röntgenstrahlung mit einem neuen Gerät. Als "Angstpatient" fühlte ich mich gut aufgehoben,schon nach kurzer Zeit verflog die Nervosität. Hier ist man noch Mensch. Mehr

Zum empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Die Fr. Dr. Preisenhammer kann ich weiter empfehlen. Mit ihrer ruhigen Art nimmt sie die Angst vom Patienten. Das Team ist sehr freundlich und einfühlsam. Behandlungen macht sie auch korrekt. Mehr

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Meine Tochter hat im Urlaub in Vorarlberg Zahnschmerzen bekommen. Frau Dr. Preisenhammer hat uns unkompliziert und schnell geholfen. Während der gesamten Behandlung haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr einfühlsam und strahlt eine angenehme Ruhe und Sicherheit aus. Sehr weiter zu empfehlen! Mehr

Eine Ordination mit hoch moderner Ausstattung!

Subjektiver Bericht von vom Durch die sehr moderne Ausstattung, können die Behandungen schmerzfreier, schneller und dazu noch genauer ausgeführt werden. Dazu bekommt man alles ganz genau erklärt und fühlt sich sehr gut aufgehoben. Des weiteren biete diese Ordination Top Hygienestandarts und ein sehr einfühlsames Team! Die Mundkamera kann ich ebenfalls sehr empfehlen! Ohne Röntgenstrahlen kann die Karies im frühen Stadion erkannt werden, bevor sie am Röntgen erscheint. Diese Ordination beweist eine sehr hohe Qualität ,egal ob bei Behandlungen oder bei den hochwertigen Geräten. Mehr