Dr. Christine Tscharre-Zachhuber

Dr. Christine Tscharre-Zachhuber jetzt bewerten!
Beim Adler 2

6820 Frastanz

Implantologie, Fortbildung
GKK | BVA | VA | SVA | SVB
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Frastanz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christine Tscharre-Zachhuber - Zahnärztin

Zahnproblem rasch behoben

Subjektiver Bericht von vom Ich war auf der Durchreise als mir ein Zahn abbrach. Nachdem ich zuvor mehrere Zahnarztordinationen anrief und keinen Termin erhielt versuchte ich es bei Fr. Dr. Tscharre. Sie schob meinen Termin zwischen den bestellten Terminen der anderen Patienten ein und konnte mir mit einem Provisorium meinen Urlaub retten. Danke, ich weiss, das war nicht selbstverständlich. Das Provisorium ist so gut gemacht, dass ich es noch heute habe. Mehr

einfach einmal danke sagen

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Frau Dr.Tscharre und möchte auf diesem Weg ein Dankeschön sagen. Danke dafür, dass sie es immer wieder schafft mir meine Zahnarztphobie zu nehmen und dass sie mir meine Zähne bis jetzt erhalten konnte , obwohl mir anderorts schon vor vielen Jahren mehrfach eine Prothese wegen Parodontitis vorhergesagt wurde und quasi mein Fall aufgegeben wurde. Mehr

Kompetente Beratung und Therapie

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Tscharre. Besonders schätze ich die hohe fachliche Kompetenz und die gute und ehrliche Beratung. Man merkt das hohe handwerkliche Können der Ärztin, Probleme werden rasch und präzise gelöst. Die Praxis ist sehr sauber und zweckmässig eingerichtet,die medizinische Einrichtung immer am neuesten Stand. Marktschreierische Werbung findet man weder im Telefonbuch noch in der Praxis, was meiner Erfahrung nach immer ein Hinweis auf gute Quailtät bei Ärzten ist. Wer also medizinische Betreuung in hoher Qualität ohne viel ``Show``will ist in der Praxis Dr. Tscharre bestens aufgehoben. Mehr
Adresse des Arztes in 6820 Frastanz

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

Arztsuche / Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Vorarlberg / 6820 Frastanz / Dr. Christine Tscharre-Zachhuber

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.061 sec.)