[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Oliver Krebes

Sehr gute Erfahrung

5,0
Mehrfach schon dort gewesen, jedes mal wieder eine Freude. Man könnte fast vergessen, dass man zum Zahnarzt geht.
Der Umgang mir den Patienten (zumindest mit mir)
ist beispiellos gut, die Behandlung so Schmerzfrei wie irgend möglich und das Ergebnis immer sehr Zufriedenstellend.
Ich persönlich kann Herrn Dr. Krebes jedem weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Ein Zahnarzt aus Berufung

5,0
Ein Zahnarzt aus Berufung, so lässt sich für mich Oliver Krebes am Besten beschreiben. Man merkt gleich, dass er nicht nur ein ausgezeichneter Zahnarzt ist, der einem Dinge sehr genau und verständlich erklärt, er hat dabei eine Art, die einem Angst nimmt und ein gut aufgehobenes Gefühl verleiht.
Ich kann JEDEM nur die Zahnarztpraxis Dr. Burger empfehlen, alle Zahnärzte sind sehr sympathisch und ausgezeichnet, das Team ist immer äußerst freundlich und hilft einem schnell weiter. Die Praxis ist sehr modern und schön eingerichtet. Hier fühlt sich der Zahnarztbesuch wirklich super an.
Danke Herr Krebes an Sie und das gesamte Team!!!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.