Dr. Maurice Heger

Dr. Maurice Heger jetzt bewerten!
Kreuzstraße 17

6425 Haiming

Di                       13:00 - 17:00
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Haiming
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Maurice Heger - Zahnarzt
- Befriedigend -

Wenig hilfsbereit

Subjektiver Bericht von vom Der Arzt nahm sich nur wenig Zeit und ging meiner Meinung nach unzureichend auf mein Problem ein. Mehr

sehr genauer und extrem freundlicher zahnarzt bei dem man sich einfach in besten händen fühlt!!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich bin über eine freundin zu dr. heger gekommen und habe dann gleich einen termin für meinen sohn (3 jahre alt) gemacht, nur zur kontrolle, mein sohn war zum ersten mahl beim zahnarzt und hat bei diesem wirklich sehr freundlichen arzt sofort den mund aufgemacht ohne probleme..., zu machen wahr nichts, sind auch fleißige ,,zahnputzer" ☺ nach der kontrolle hat der kleine von der arzthelferin ein kleines auto bekommen und jetz kommt der hammer>>> und ein softeis 🍦 gabs auch vom zahnarzt selbst!!!! ( er hat eine softeismaschiene in der ordination und kindr bekommen nach der behandlung ein eis gg find ich super 👍 mein sohn hat im kiga sofort erzählt wie cool sein zahnarzt ist und er hat keine angst weil er sooo nett zu ihm war... find ich super, hab dann auch sofort einen termin für mich gemacht und war sehr zufrieden!!! mein mann, der wirklich zahnarzt angst hat war bei ihm und findet ihn auch super und er hat ihm sogar komplett die angst genommen... alles in allem ein hammer zahnarzt mit super freundlichen arzthelferinnen!!! 👍👍👍 Mehr
Adresse des Arztes in 6425 Haiming

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.071 sec.)